Kauf von Kondomen, Gleitgel, Sextoys - Peinlich oder normal?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Da hab ich mal wieder eine Idee für ein Thema:

Wenn ihr Kondome kaufen geht, wo geht ihr da hin? Einfach in den Supermarkt, zur Apotheke, in die Drogerie oder kauft ihr das im Internet bei diversen Erotikshops wie www.wo-menshop.com oder www.orion.at oder wie di alle da heißen? Und: Wer von euch geht, er oder sie?
Ist euch das peinlich, wenn ihr vor dem Regal steht, damit durch den Laden geht oder an der Kasse steht? Oder eher normal?

Das gleiche gilt für Gleitgel, oder Sextoys (die gibts jetzt sogar in der Drogerie oO), die Pille oder was auch immer was mit Sex zu tun hat, bzw zeigt, dass man welchen hat.

Erzählt mal.

Also Kondome kaufen ist total uncool. Bareback ist total hip und hot hot hot. Machen alle...................:roll:

Ernsthaft, was soll daran peinlich sein. Ein guter Kondomshop ist http://www.netcondom.de/ die hauseigenen Gummis sind super und kosten zu 100 Stück nur 14.50. Habe 2x dort bestellt und war zufrieden, obwohl ich jetzt einen EF Dealer gefunden hab, der mir die Trojaner besorgt...............;) Beim Link gibt es auch Gleitgel und Sextoys.........

Sonst halt Sexshop. Was soll peinlich sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexualität ist nix peinliches, nur manche Teile der Gesellschaft scheinen es immer noch nicht zu verstehen.

Nö... mir ist das nicht peinlich und auch die Angestellten eher recht stoisch. Ab und zu schaut ein älteres Semester komisch.
Das einzige Mal, wo ich einen BIPA Verkäufer mal aus dem Konzept brachte war, als ich ihn fragte, ob er die Black Tanga Alldays hätte, die White bräuchte ich nicht.

. . . was auch immer was mit Sex zu tun hat, bzw zeigt, dass man welchen hat.
Der Einkauf von Dingen, die man ua zum Sex benutzen kann, zeigt, dass man welchen hat? :hmm:

Wenn ich als Mann die Pille kaufe, kann die für meine LG genauso sein wie für meine Töchter. Wer hat nu Sex?

Was ich brauche oder haben möchte, kaufe ich ganz normal ein. Und zwar dort, wo es "meine Qualität" zum günstigsten Preis gibt (muss ned unbedingt billig sein).

Keine Frage. Wird cool erledigt. Habe seit ich 29 Jahre alt war mit Kondomen verhütet, da sich Rauchen und Pille nicht gut vertragen. Wir haben die gekauft, wo es die grad gab. Im Drogeriemarkt oder beim Discounter, wurscht. Und Slipeinlagen, Binden oder Tampons kaufte mein Mann auch für mich ein, der hatte da Null Probleme.

Das einzige Mal, wo ich einen BIPA Verkäufer mal aus dem Konzept brachte war, als ich ihn fragte, ob er die Black Tanga Alldays hätte, die White bräuchte ich nicht.
Bei mir haben's einmal blöd geschaut, weil ich mitten im Kik ein Damenkleid anprobiert hab' (war damals für die Regenbogenparade 2008). Hatten zwar zwei Umkleidekabinen, nur um die hatten sich fremdländische Familien versammelt, um das Bekleidungskonzept der nächsten Monate gemeinsam zu erörtern. So lange wollte ich nicht warten :schulterzuck:

:hahaha: Des komische Ding (Jeanskleidchen) in dem ich Dich kennengelernt habe und mich gefragt habe, was das wohl für ein Typ ist? :haha:
Jep, genau das war's ;)
Letztes Jahr hab ich eine Umkleide gefunden...

Edit: Mensch war ich damals sexy :haha:

Anhänge

• $xxl_string.jpg
    $xxl_string.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jemanden der mir die gummis ins studio bringt...
ansonsten ist mir nichts mehr peinlich, ich geh in sexshops rein als würde ich brot kaufen,.. :hahaha:

also ich kaufe kondome,toys & co auch ueberall ein ohne, dass es mir peinlich ist.
mein freund auch...aber ihm ist es peinlich klopapier zu kaufen :fragezeichen: ich frag schon gar nicht mehr warum :mrgreen:

liebe gruesse
Venus

kondome kauft er in der drogerie - ich mache meist "großeinkauf" über´s internet mit div. anderen sachen (wäsche, toys etc.) :D ich hab aber auch kein problem damit, die kondome in ner drogerie zu kaufen. pille hab ich meist in der arbeit bestellt oder sonst direkt in der apotheke geholt.

Zurück
Oben