Kauf von Kondomen, Gleitgel, Sextoys - Peinlich oder normal?

also ich für meinen teil...denk mir nix...warum auch??

wie du selbst gesagt hast....es zeigt dass man welchen hat!
ausserdem kann es auch eine gute einleitung in ein gespräch mit der kassiererin sein, wenn sie hübsch ist....*lol*

Hmmmm! Also ich finde es absolut nicht peinlich im Sexshop einzukaufen, man kann ja ausserdem sagen die Sachen sind für jemand anderen! Nein ernsthaft, da sollte nix peinlich sein
und wenn mich wer mustert im erotikladen, dann soll er sich doch selber mustern, wenn er es anstößig findet, was macht er dann dort! Und Kondome kaufen im Supermarkt sollte auch kein Thema sein, die Dinger sind ja wichtig und sollten selbstverständlich sein!

kondome kaufen ist doch ein es der unpeinlichsten dinge die man machen kann. warum sollte denn das auch peinlich sein?
ich hab da auch nicht so einen spezifisches geschäft, wo ich sie kaufe: drogerie, apotheke, sex-shop....
die toys dagegen will ich dann doch lieber mit vorher guter beratung gekauft haben.

kondome im supermarkt kaufen ist mir eigentlich nicht peinlich aber noch unangenhmer als im sex shop :)

ich geh in den sexshop rein da wird man ned blöd angeschaut und des lustigste war als mir mal die verkauferin beim zahlen einer taschenmuschi erzählt hat wie man das ding pflegen soll bzw waschen :mrgreen: ich hab gelacht und sie dann angegrinst und peinlich wars mir nicht aber des ist persönliche einstellung
lustig dabei war nur ihr kommentar wozu gleich 2 stück ? und ich sagte ich nehme einem schüchternen freund auch eine mit :mrgreen:

also ich find alles zusammen net peinlich. ich kauf "meine" kondome meistens in der drogerie und bin noch nie komisch angeschaut worden... naja... doch schon, aber immer nur von männern :mrgreen:
sexshop ist mir auch net peinlich. warum auch? erstens sind da sowieso nur leut drin, denen das auch wurscht ist und wenn mal net... pfff... mir macht es spaß ;-)

Kondome kaufe ich im Metro, die haben 100er Packerln und damit komme ich eh ewig aus.
Preis / Leistung ist dort recht gut. Erst bei größerem Bedarf zahlt sich der Versand aus, weil um die reinen Versandkosten bekomme ich schon fast das 100er...

nicht mehr peinlich. früher kurz nach dem 18 geburtstag war es schon irgendwie aufregender, in einen sexshop zu gehn. und damals war es mir auch etwas peinlich, insbesondere wenn ich dort bekannte, mitschüler, arbeitskollegen oder lehrer getroffen habe (scheiss kleinstadt;))
mitlerweile ist es völlig normal, sexbedarfsartikel zu erweben, egal ob kondome oder gleitmittel, enthaarungscreme, filme...
kondome üblicherweise im supermarkt, einfach weil`s näher ist.

oder was auch immer was mit Sex zu tun hat, bzw zeigt, dass man welchen hat.

:oops: Das darf doch keiner wissen, ich bin sicher, die haben das alle nicht... sonst denken die Leute vielleicht... :shock:

Im Ernst - wo ist das Problem? Apotheke, Subeprmarkt, Drogerie, Sexshop... das entscheidet das Angebot und der Preis. Wenn ich Beratung will, gehe ich eher in die Apotheke bzw. den Sexshop, wenn es nur um Standardprodukte (Kondome, Gleitgel usw.) geht, dann entscheidet die Verfügbarkeit und der Preis.

In der Praxis wird's wohl meistens die Apotheke sein, da muss ich nicht so weit gehen. :cool:

Sowas soll peinlich sein?
Na, dannwerde ich mir gern das Spässchen leisten und solche Einkäufe in Zukunft noch freudiger und lauter zu betonen!

Nee, Leute!

Peinlich sein muss eher der Hintergrund, das "Erzeihungsumfeld" welches dazu führte das der/diejenige kein normales Empfinden/Verhalten zu allen Dingen rund um die Sexualität entwickelen/leben kann!

Sofern ich selbst Jemand erlebe der sich über die Scham/Unsicherheit Anderer lustig macht, gehe ich energisch dazwischen!
Dabei isses iss mir dann auch egal, ob es sich dabei um einen Elternpart selbst, oder "nur" um den Beziehungspartner handelt.

Mensch liest sich! :eek:)
Genussvolles Erleben, wünscht:

Ralf,
aka Seelentraum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab einmal 5 hunderter Packungen Kondome (gewerbliche Zwecke) in der Drogerie gekauft, rot ist nur die Verkäuferin geworden. Ihr ist nur ein leises „nau servas“ entwichen. Ich wollte sie dann zu einen Kaffee eingeladen, aber sie hat dankend abgelehnt:haha:

Beim Billa, Merkur usw. wäre es mir etwas peinlich, wenn hinter mir 10 Leute stehen - in einem Sexshop ist es mir natürlich egal. Ich kaufe meine Kondome eigentlich immer beim Art-X.

mir ist sowas so wurscht, ich kanns garnicht sagen WIE wurscht :haha: Das mir mal was peinlich ist kommt eh sehr sehr seeeeeeeeeeehr selten vor, aber was ich EINKAUFE war mir noch nie peinlich ... kondome schon garnicht....auch vibs nicht, was soll daran peinlich sein. Dass die teile beim billa gibt wusste ich garnicht....

Ach Gottchen, unsere geiles allwissendes Forumshurli, was sie nicht schon wieder alles weis und von sich gibt…tststs

naja, kommt drauf an. ich kauf mir die pille ganz normal in der Apotheke die kennen mich mitlerweile schon jahrelang dort ^^ da denk ich mir null dabei. kondome? hab ich noch nie in meinem leben selber geholt^^ hat meistens mein freund zu hause und wenn net, dann nehm ich welche mit die ich aber net selber geholt habe *rofl* sextoys??? ich komm aus nem kleinen ort da gibts nichtmal so was *gg* wer weiss ob die jemals davon gehört haben *lol* mir wäre das urpeinlich, würd ich mir sowas beim schlecker kaufen etc... schlecker hat sowas net, oder? zumindest net im geschäfft, könnte man aber online bestellen - denk ich mal^^ ne, also so was immer übers internet ganz anonym *grins* bin da glaub ich auch a bissl verklemmt erzogen worden^^ wie gesagt komme aus nem kleinen ort wo immer alle brav und anständig am sonntag zur kirche gehen *gg* ausser ich *gg*

Edit: Mensch war ich damals sexy :haha:
Da dann schon. Aber den ersten Blick auf Dich mit irgendwie komischem Gesicht von Dir werde ich wohl nie vergessen. :mrgreen:

Ich hab einmal 5 hunderter Packungen Kondome (gewerbliche Zwecke) in der Drogerie gekauft, . . .
:hahaha:

Des erinnert mich an eine Story vor etwas längerer Zeit. Jugendfreizeit mit Konfirmanden. Die Pfarrer wollten, dass wir "Aufklärungsunterricht" erteilen. Heee, kein Problem - kauft Kondome. :mrgreen: Und dann ist tatsächlich einer von denen los und hat in der Apotheke (!!!) 100 Kondome verlangt. Die haben ihn dort hübsch deppert angeschaut (jo, er war bekannt dort). :haha:

das letzte mal als mir kondome kaufen peinlich war, da war ich 16 glaub ich...

Oh ich glaub da war ich schon immer ein ganz anderes Kaliber. :shock:

Ich bin mal spät abends in die Geburtstagsfeier der Eltern reingeplatzt.
Soll denen dan stolz meinen ersten Ständer gezeigt, (der aus dem Pyjamaschlitz schaute) und dann sowas gesagt haben wie:

"Kuck mal, ich kann ohne anfassen Pipi machen!"

(Seitdem heisst das bei uns auch nur noch so. *g*)

lol, als mein kleiner bruder NOCH kleiner war (kindergartenalter?), hat er uns erklärt dass wenn er seinen penis angreift und der hart wird, das dann "gorillaspiele" heißt :D vielleicht hat er zuviel discovery channel geschaut...

Zurück
Oben