Kaufberatung - Vibrator

Mitglied #273192

Power Mitglied
Reaktionen
6.907
Die Frage geht bitte vorwiegend an die Damen! -Männer mit Erfahrungswerten in der gleichen Situation dürfen aber natürlich auch schreiben. ;-)

Also, ich würde meine Liebste gerne mit einem Vibrator überraschen.
Ich weiß, dass sie
1. noch nie einen ausprobiert hat,
2. neugierig darauf ist, und
3. "wenn schon, dann die realistischen Form" möchte. (also keinen Delphin oder ähnliches)
Gedacht habe ich an ein Produkt von hier: http://www.funfactory.com/deluxevibes ohne zu starke Rillen oder Noppen, da sie eher empfindlich ist.

Nun zur Frage: Mögen die Damen bei Vibratoren eine Größe, die der des Freundes/Mannes entspricht, oder habt Ihr so ein "Silikonteil" lieber eine Nummer kleiner als das "Original"? :fragezeichen:

Vielen Dank schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
das ist ganz unterschiedlich und da hat sicher jede frau ihre vorlieben. ich mag den wevibe 3 sehr gerne. sieht gar nicht aus wie vibi und erst dachte ich was soll dieses teil können. aber das kleine ding ist es toll. außerdem könnt ihr es evtl auch beide nutzen. ist halt ein wenig teurer. das schönste dabei ist, dass du keine batterien brauchst. es ist wiederaufladbar und hat eine fernbedienung. diese funktioniert allerdings nur auf sehr kurze distanz.
wenn du aber einen richtigen in original willst, dann hab ich ihn schon gerne ein wenig größer. achte auf gute qualität. kauf kein billigteil, das rächt sich.
hoffe dir damit ein wenig gedient zu haben.
lg

Danke für Deine Antwort. :)

Ja, er soll, wie gesagt, in Originalform sein. -Aufladbar ist die ganze Deluxevibe-Serie von Funfactory auch. -Und mit ~85€ vermutlich kein Billigteil.

Ach ja, und es geht dabei nur um unsere Sie. ;-)

Edit: Ist es (bei gleicher Größe) vom Gefühl her ein starker Unterschied, ob des Ding aus Silikon oder aus Fleisch und Blut ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hi peter,

Da ich jahrelang in dieser Spielzeugbranche tätig war muss ich hier leider meinen senf dazu geben :mrgreen:

Also ersten einmal ist bei einem Produkt ausschlaggeben der schwingkopf (vibrationsteil) und die verarbeitung des materials speziell im bereich des überganges zum steuerteil!
Ein hoher Preis sagt nicht aus dass das produkt gut oder hochwertig ist :(

In deinem Fall bzw. Im Fall eurer Sie würd ich eher günstig anfangen vorallem wenn du nicht weisst was und wie es ihr gefällt!
Und unbenutzte 90€ in der lade liegen zu haben ist dann schon unnötiger luxus ;)

Bei der grösse hat die erfahrung gezeigt das bei den frauen meistens das auge grösser ist als die empfindung das heisst 85% der frauen kaufen beim erstkauf einen zu grossen ;)

Als Tipp würd ich dir raten am besten gemeinsam mit frauchen shoppen gehen oder günstig anfangen oder wenn du glei was gscheitest willst dich dann prof. Beraten lassen!

Lg

Hallo Subdom!

Danke für Deine Antwort! :) -Cool, dass sich gleich jemand vom Fach zu Wort meldet! :)

Hab gelesen, dass man mit einem Kauf bei FunFactory eigentlich nix falsch machen kann... -Ginge dann quasi nur noch ums Modell.
Im Moment hab ich den BigBoss von FunFactory "im Auge"! ;-)
http://www.funfactory.com/bigboss-1120023#!url=/product_codes/1120023&
Laut verschiedener Testberichte im www soll der qualitativ spitze sein... -Hat eine Form, die ihr sicher gefallen würde. ;-)
-Ist halt im Programm von Funfactory der Größte... Wobei: SO extrem find ich ihn nun auch wieder nicht. -Da gibt es ja von anderen Firmen ja noch ganz andere Geräte...

Zum Preis: Sicher sind 90€ für die Lade zu viel. -Andererseits lässt er sich notfalls ja auch äußerlich verwenden.
Lieber was Gscheites für 90, als etwas, das schlecht verarbeitet ist, und einen bei der Anwendung ärgert, für 50. -Das würde ich in dem Fall riskieren. ;-)

Würde sie gern damit überraschen, daher möchte ich nicht unbedingt gemeinsam mit Ihr Shoppen gehen. -Obwohl ich weiß, dass das sicher auch spaßig wäre... :lol:

lg

Zuletzt bearbeitet:
zum glück war beim bipa funfactory aberverkauf, jedes teil 5.- :mrgreen:, wir hatten einen einkaufswagen :lalala: unserer erfahrung nach sind die funfactorenvibsis sehr gut, aufladbar, sehr gut verarbeitet, gute vibrationseinstellmöglichkeit (geiles wort!). was sich bei UNS auch bestens bewährt hat sind dildos in verbindung mit einem massage gerät, ähnlich dem magic wonder. diese kombi ist zwar etwas aufwendiger in der handhabe, aber damit kannsd deine frau ordentlich................sie verstehn :mrgreen:

Schau doch mal bei eis.at
Da gibts viele Vibratoren zu top Preisen. Bestell ihr einfach ein paar und den tollsten wird sie dann eh auf längerer Zeit nutzen
Die 50 eus für 5 Dildos tun dir dann auch net so weh ;)

realistisch? :hmm: sicher auch fleischfarben :lol:

85 euro sind für ein tolles, schickes teil jetzt nicht die welt. für´s ausprobieren tut´s aber sicher was günstigeres auch. du kannst dir aber auch partner- oder auflegevibratoren anschauen.

*hochschieb*

Habt Ihr noch mehr Kauftipps für mich?
Voraussichtlich wird es nun wohl ein FunFactory-Vib...
Wie ist Eure Meinung zu diesen Vibratoren, liebe Damen?

"Magic Wand" bzw. Nachbauten unbedingt :daumen: und kleinere Vibs mit starker Vibration. Dildos eher weniger, denn echtes Gemüse fühlt sich besser an. ;)

"Magic Wand" bzw. Nachbauten unbedingt :daumen: und kleinere Vibs mit starker Vibration. Dildos eher weniger, denn echtes Gemüse fühlt sich besser an. ;)

Danke! Magic Wand, ok. :)
Kannst Du mir auch aus dem FunFactory-Sortiment einen empfehlen?
-Meine Süße mags gern bunt. ;)

Zurück
Oben