Kaufberatung - Vibrator

Danke!

Kann jemand einen in "Naturform" empfehlen.
Von FunFactory z.B. Semirealistic, Tiger, oder Boss bzw. BigBoss?

(Mit "Naturform" ist ein einem echten Penis nachempfundener Vibrator gemeint!)

Hat damit eine Dame hier Erfahrungswerte?

Zuletzt bearbeitet:
Schaut interessant aus, danke. -Wie heißt denn der Erste? Edit: Schon gefunden. -DELIGHT CLICK 'N' CHARGE

An die Mädels:
Wie findet Ihr bitte die Rillen beim Zweiten (Semirealistic)? -Nicht zu intensiv?

Zuletzt bearbeitet:

der mit den rillen schaut ganz okay aus. glaub, mit dem kannst nicht viel was falsch machen.

ich kann nur nicht nachvollziehen, warum er "realistisch" aussschauen muss... da könntest genausogut nen abdruck von deinem machen.... es gibt soooo schöne designs, die eig. fast zu schade für die nachttischlade sind :mrgreen: versteh nicht, wer da zu den "realistischen" schwanz-kopien greift. :hmm:

Tja, das musst Du meine Freundin fragen. :) -War Ihre Ansage, dass sie lieber einen Realistischen will... So ist sie eben, und so gefällt sie mir auch. ;)

Also ich würde ihr gleich eine größere Auswahl zur Verfügung stellen..Ich selber bevorzuge schöne vibrierende Dinger..Die kann Frau dann auch geil an seinen Schwanz kreisen lassen...Ein schöner aufblasbarer ist jedoch auch nicht zu verachten grins

LG.Nicki

Das ist dann aber schon auch eine Kostenfrage. -Da kauf ich dann lieber ein, zwei Gute, als mehrere Billig-Dinger...

-Für einen Aufblasbaren ist nicht genug Platz. *hust* :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
die funfactory produkte mag ich sehr, ausgezeichnete qualität
der bigboss wär mir persönlich zu groß, meine lieblinge sind delight und little paul
das material ist sehr angenehm und geruchsfrei,
macht aber nur mit gleitgel richtig spaß (silikon mag aber kein fett)

Von den natürlichen halten wir nicht viel (den hab ich ja in der hose). Meine mag keine vibs (macht sie taub). Deshalb hat sie mir in alle in den batteriefach wasser beim putzen geschüttet, damit ichs nicht aus versehen aufdrehen kann. Meine steht auf dildos. Besonders auf den mit dem knick bzw. Mit der "antenne" für den kitzler. Natürlich alles ohne vibration.

Kauf deiner beides. Einen natürlichen und einen "fantasievollen".

Wir handhaben es so: zum testen einen billigen und wenn er ihr gefällt kommt ein hochwertigerer dazu.

Sorry für meine teilweise stümperhaften beschreibungen, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Die bezeichnungen von denen die wir zuhause haben weiß ich leider nicht....

form und größe mal mit einem günstigeren dildo testen ist sicher nicht verkehrt

naaa vibis mach ich nicht... da bevorzuge ich eine flinke zunge ;)

meine lieblingsteile sind ähnliche wie die da
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

einfach ohne noppen

glas und metall mag ich sehr gerne, da sie sehr kühl sind

da gibs nur eine firma die hällt ds sie verspricht = funfactory ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))

uiiii der 2. schaut ja sehr fein aus, den möcht ich auch
-und ich wärme meine glasteile oft auf - geschmäcker sind verschieden
außerdem sind diese materialien schön gatt und flutschen auch ohne gleitgel

Vielen Dank an alle für die bisherigen Tipps!

-Falls es noch mehr Meinungen von den Damen gibt, bitte gern! :)

Zurück
Oben