Privat Diverses Kaufhaus Tirol - Einweihung mal anders

Also ehrlich gesagt hab ich das noch nie versucht!
Ich lerne frauen in der Disco oder in einer bar kennen!
Ich würde es nicht wagen eine verkäuferin in eine kabiene zu ziehen!
Mal abgesehen davon das man mit einer anzeige wegen sexueler belästigung zu rechnen hatt!

Da musst eben überzeugend sein -und wenn ihr vielleicht noch ein paar Teile abkaufst gehts auch leichter :daumen:

manche leute sollten sich überlegen welche aussagen hier mit einer priese ironie getätigt wurden bevor sie sich den kopfzerbrechen warums bei ihnen nicht so funktioniert wie hier geschrieben -.-

OK!
So langsam werd ich warm!
In welchem geschäft sind diese leichten mädchen zu finden?
Vl hatt jemand einen namen, oder kann ihr aussehen beschreiben!
Werd mich dan morgen gleich mal auf den weg machen!
Mal sehen was sich ergiebt!

seit mir net böse aber ich find das schon ekellig wen vor mir einer in der Kabiene vögelt. I...gittttt... weiß gott wo da überall der Sperma hängt bääää...

OK!
So langsam werd ich warm!
In welchem geschäft sind diese leichten mädchen zu finden?
Vl hatt jemand einen namen, oder kann ihr aussehen beschreiben!
Werd mich dan morgen gleich mal auf den weg machen!
Mal sehen was sich ergiebt!
na mach Dich auf den Weg, freu mich schon auf Deinen Erfahrungsbericht :kopfklatsch:

Ja, zuerst hab ich eine der Verkäuferinnen in einem der Bekleidungs-Shops um Hilfe gefragt, dann in die Kabine gezogen und rund ging´s. Dies war natürlich auch in der Nachbar-Kabine zu hören, worauf schon das nächste Mädel zu uns kam. Kann es nur empfehlen, im Kaufhaus Tyrol geht´s echt hab. Hübsche und junge Verkäuferinnen, saugen und ficken können die - Wahnsinn!

Aha, nach Parkplätzen und Saunas verlegen wir uns nun auf das Tyrol, DEZ und Sillpark. Oh Mann... :roll:

Hallo Wacker - also ich muss jetzt mal direkt DICH anschreiben: bist du jetzt vom PP Kranebittenins Kaufhaus Tyrol gezogen?? du bist wohl ein totales scherzkeks hier oder? Kaum zu glauben.....
Hast sicher in der neuen Maria Theresien Strasse auch gleich was getrieben, als sie eröffnet wurde, oder? - Ach übrigens jetzt kannst dann eh mit der neuen Staßenbahn hinaus fahren ins Q6 gell.... Du bist echt traumhaft.

Also ich habs mal im kino getrieben ! Versuchs doch mal damit :mrgreen: aber gell net grad wen die Werbung anfängt :mrgreen:

Hallo Wacker - also ich muss jetzt mal direkt DICH anschreiben: bist du jetzt vom PP Kranebittenins Kaufhaus Tyrol gezogen?? du bist wohl ein totales scherzkeks hier oder? Kaum zu glauben.....
Hast sicher in der neuen Maria Theresien Strasse auch gleich was getrieben, als sie eröffnet wurde, oder? - Ach übrigens jetzt kannst dann eh mit der neuen Staßenbahn hinaus fahren ins Q6 gell.... Du bist echt traumhaft.

Straßenbahn hatte ich auch schon. Wofür gibt es in den neuen Trams die extra abgetrennten Fahrerbereiche? Immerhin sind ja inzwischen bei den IVB auch Frauen am Werk. Und es sind ja die VERKEHRSbetriebe bzw. wird ja immer für "öffentlichen Verkehr" geworben.

Komm übrigens gerade von einer heißen Session aus dem besagten Kaufhaus. Laut neuestem Info-Stand wird aufgrund des großen Interesses der Elektro-Riese im obersten Stock wieder ausquartiert und stattdessen eine "Relax-Lounge" geschaffen, da sich die Kabinen als zu eng erwiesen haben. Das nenn ich mal ein Service.

Solche Gschichtldrucker ..... aber die noch größeren Trotteln sind die, die das auch noch glauben....

Vollkommen Recht hast du Eros321. Naja - lassen wir ihn träumen, wenn er will. Sollte halt eher unter "Spass und Spinnereien" schreiben.
Ach ja Wacker: VIEL SPASS wünsch ich dir!! Dein Tag ist dann eh schon ausgelastet: Fahrst mit der Straßenbahn zum KH Tyrol - dort kannst das erste Mal VERKEHRen mit der Straßenbahnfahrerin deiner Wahl. Dann gehst im KH Tyrol von umkleidekabine zu umbkleidekabine - und dann noch eine letzte Runde im elektrofachhandel - wahrscheinlich unter dem regal mit den großen LCD-Fernsehern. Am Abend kannst dann ja mit dem Bus über die Kranebitteralle zum parkplatz fahren. Kannst dabei dann dem Busfahrer deiner Wahl einen blasen (weil es im bus keine eigenen Fahrerkabinen gibt) und dann kannst mit der bekanntschaft deiner wahl von kranebitter parkplatz sicher eine mitfahrgelegenheit bekommen, um wieder heim zu fahren!! Schlaf gut und träum süss!!

Ja, zuerst hab ich eine der Verkäuferinnen in einem der Bekleidungs-Shops um Hilfe gefragt, dann in die Kabine gezogen und rund ging´s. Dies war natürlich auch in der Nachbar-Kabine zu hören, worauf schon das nächste Mädel zu uns kam. Kann es nur empfehlen, im Kaufhaus Tyrol geht´s echt hab. Hübsche und junge Verkäuferinnen, saugen und ficken können die - Wahnsinn!

Aha, nach Parkplätzen und Saunas verlegen wir uns nun auf das Tyrol, DEZ und Sillpark. Oh Mann... :roll:

kann mir jemand dabei helfen. bin männlich fast 20. wenn es wirklich so ist möchte ich es mal ausprobieren.

Also das überrascht mich jetzt schon ein bisschen!!!!
Ich muss ehrlich sagen, mich aber auch! Ist ja ein Wahnsinn! Habe wirklich geglaubt, dass das alles stimmt! Jetzt habe ich den Glauben an die Menschheit komplett verloren!:mauer::mauer::mauer:

Na, weißt, einigen hier trau ich ja wirklich zu, dass sie in´s Kaufhaus schauen gehen...

Zurück
Oben