Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com sexynikol26

würd mich auch interesieren bin gerade beim schreiben mit ihr sieht ja nicht schlecht aus

na ich verhandle was anderes das sie mich ins pk begleitet da ist ein anderer preis ist aber für sie ja auch mehr Risiko bzw gegrapsche oder spanner nur hoffe ich das sie verlässlich ist

würd mich auch interesieren bin gerade beim schreiben mit ihr sieht ja nicht schlecht aus

@Pisi31

Der Preis ist eh Standard was glaubst du.......!!! Meine verlangt incl. Anal 30min 150!!! die Stunde 200 !!!

Du würdest es Gratis haben wollen oder Geh zu die Ostblocker und hol da an Tripper!!!

@Pisi31

Der Preis ist eh Standard was glaubst du.......!!! Meine verlangt incl. Anal 30min 150!!! die Stunde 200 !!!

Du würdest es Gratis haben wollen oder Geh zu die Ostblocker und hol da an Tripper!!!

ich glaub mit "ned schlecht" meint er tatsächlich "ein guter preis".

200 die stunde? kommt in salzburg öfters vor, trotzdem, jeder selbst schuld der das bezahlt.

@Pisi31

Ich meine ja das der Preis gut ist, ich glaub du hast mich falsch verstanden?
200 is aber scho viel finde ich, muss aber jeder selber wissen.

die nikol meldet sich nicht mehr und hat auch nie richtig auf meine fragen geandwortet hab ihr sicher 3 mal geschrieben am 2.3. ist das treffen und sie dann immer ok morgen dann past ka kann sie nicht gut deutsch oder was da ist.

ruf an, ist einfacher und schneller. ja und sie ist ungarin und spricht dementsprechend schlecht deutsch.

ja. ist aber schon einige zeit her. war ein 0815 erlebnis, war wahrscheinlich der erste und letzte besuch bei ihr.