- Registriert
- 7.1.2025
- Beiträge
- 135
- Reaktionen
- 107
- Punkte
- 43
Ohne den Beruf der Dame in Zweifel ziehen zu wollen, aber generell:
Warum sind solche "exklusiven" Fantasien so reizvoll für einen Teil der Kunden? Warum genügt "nur SW" sein für einen Teil der Kunden nicht? Vorteile lägen auf der Hand: mehr mögliche Termine, mehr Erfahrung, evt. weniger Müdigkeit.
Ich werde tatsächlich gefühlt von jedem Neukunden gefragt, ob ich "noch was anderes" mache. Das wird fast schon erwartet. Eine SW, die auch eine "bürgerliche Tätigkeit" ausübt, wird nicht selten von Kunden innerlich aufgewertet.
Hab das eigentlich nur geschrieben, weil ich mich an einen anderen User erinner der genau bei Anna den Termin entweder abgesagt hat oder dann nicht gebucht hat als er erfahren hat dass es auch noch ein BookSusi-Profil mit dutzenden Bewertungen gibt.
Kann mir vorstellen, dass es mit der tabuisierung zutun hat und manche sich das ganze das schönreden, weils dann keine Professionelle ist oder wenn sie es nur als Hobby macht hat sie automatisch mehr Spaß dran, weils nicht ihr Job ist oder oder oder.
Sehe das generell nicht so und mir sind generell längere Treffen liebern, weil nur das rein raus auf das es viele reduzieren bissl zuwenig ist, aber es gibt herausragende Dienstleistung aber auch Einfahrer in jeder Gruppe egal ob die SW es als Hauptjob oder "Hobby" macht oder ob sie das frisch in der Tätigkeit ist oder es schon über 5 Jahre regelmäßig betreibt.