Hatte mit
Silver_Teen zwei sehr schöne Treffen und kann die positiven Bewertungen sehr gut nachvollziehen.
Erstes Treffen für 30min vereinbart (sie antwortet sehr schnell auf kaufmich.com, Service etc. vereinbart) und eine junge Frau mit Beinen so lang wie der Eifelturm machte mir die Türe auf.
An der Aussprache merkt man, das sie aus Deutschland kommt.
Geld übergeben, in die Dusche, danach lag sie bereits Nackt am Bett und lies sich von mir verwöhnen. Wir haben nicht viel geredet und ich stimme den Vorpostern zu, dass sie es einfach über sich ergehen lies ohne viel reden.
Für das 2. Treffen buchte ich sie für 1h und da wir uns schon kannten, war auch sie lockerer. Sie freute sich schon auf mich und sie lies sich auch mehr Fallen.
Da sie sehr eng gebaut ist, kam ich bereits nach kurzer Zeit. Ich sahaber das sie weiter machen will und so ergab sich eine 2. Runde. Das poloch streicheln ist Ok und sie merkte das es mich aufgeilt und erwiederte meinen druck mit dem Finger. Wir fickten dann doggy und ich spritze ihr alles auf ihren knackigen Po.
Für mich ein sehr nettes Mädl, das etwas schüchtern ist aber wenn man sie kennt ist das Treffen sehr geil.
Leider ist sie nun in Deutschland und ich hoffe sie kommt bald mal wieder nach Wien