- Reaktionen
- 7.328
- Checks
- 5
Irgendwo hab ich mal gehört, dass Erotik ein kleines Stück weit auch aus der Spannung in der Situation zwischen 2 (oder 3?) Persönlichkeiten entsteht. Da spielt dann die Sprache auch eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Gerade auf kaufmich lukriert frau ja überregionale aufträge, vor allem aus Deutschland und der Schweiz. Einmal hatte ich zb einen Schweizer Service User, der mich in schwyzerdütschem Dirty Talk durch seine Wünsche dirigierte.
Vor allem bei den "-li"-Endungen musste ich aufpassen, nicht zu lachen. Klingt einfach ur witzig und es fällt schwer, das dann im Spiel "ernst" zu nehmen.
Da er aber so sympathisch und als Schweizer eine doppelt so dicke Brieftasche hatte, war ich gut motiviert, mir das Lachen zu verkneifen.
Denk mir manchmal, dass es den deutschen Service Usern mit mir ähnlich geht.
Also mehr wegen dem wienerischen, weniger wegen der Brieftasche.
Gerade auf kaufmich lukriert frau ja überregionale aufträge, vor allem aus Deutschland und der Schweiz. Einmal hatte ich zb einen Schweizer Service User, der mich in schwyzerdütschem Dirty Talk durch seine Wünsche dirigierte.
Vor allem bei den "-li"-Endungen musste ich aufpassen, nicht zu lachen. Klingt einfach ur witzig und es fällt schwer, das dann im Spiel "ernst" zu nehmen.
Da er aber so sympathisch und als Schweizer eine doppelt so dicke Brieftasche hatte, war ich gut motiviert, mir das Lachen zu verkneifen.
Denk mir manchmal, dass es den deutschen Service Usern mit mir ähnlich geht.
Also mehr wegen dem wienerischen, weniger wegen der Brieftasche.