C
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #338491 Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für uns Damen ist kaufmich.com sehr angenehm.
Gäste über die Plattform zählen zu den angenehmsten. Nebeneffekt ist dass auch oft Geschäftsreisende aus Deutschland und der Schweiz buchen. Das sind meist mehrstündige Dates.
Die Schweizer sind zwar oft kleine Ferkel ( auf Services bezogen nicht Hygiene )aber trotzdem sehr angenehm.
Stellt man locanto gegenüber oder booksusi ist der Anteil an Tasten wixxern und Telefon stöhnern hoch gegen km.
Ich denke auch dass viele independents dort vertreten sind.
Aber Flaschen Abzocker und Schwindler gibt es überall.
Genau so ist es und ist dem nichts weiter hinzu zu fügen.
Wie in meinem Post versucht, die positiven Aspekte des Portals für beide Seiten aus eigener Sicht zu schildern, gibt es wie überall Licht und Schatten. Auf dieser Plattform zumindest in angnehmen als auch überschaubarem Verhältnis.
Was auch noch nicht erwähnt wurde... KM ermöglicht das sinnvolle Nutzen der Seite für den normalen (nicht VIP, Premium- oder was weiss ich -Nutzer) **ohne** dass man durch diverse Aktionen permanent zu einem kostenpflichtigen Upgrade genötigt wird, weil z.b. nach kurzer Zeit Privatnachrichten verschwinden. Das gehört hervorgehoben und macht m.M. nach einen Riesenunterschied.
Auch hier hast Du recht ... für mich ist die kostenpflichtige VIP Funktion in dieser Sicht unberührt geblieben weil ich die Plattform schon Ewigkeiten mit dem kostenlosen Basis Account nutze und dies meine Bedürfnisse voll und ganz erfüllt hat.
Leider kann ich das nicht mehr korrigieren
Eine besuchte Dame hat mit Fotos geworben die nicht von ihr waren. Die vereinbarten Rahmenbedingungen wurden nicht eingehalten (verlangte im Hotelzimmer plötzlich mehr und einen Aufpreis für küssen).Unschlagbar: Die ganze Plattform ist auf Deeskalation angelegt. Hier wird dem Austragen von Konflikten effektiv ein Riegel vorgeschoben. Drum ist es dort so angenehm und friedlich. Es ist keine "Rache" für schlechte Berichte möglich, da man den Bericht des Partners erst sieht, sobald man den eigenen abgeschickt hat. Die Ignore- und "Profilmelden"-Funktion ermöglichen wirklich, dass ein für alle mal Schluss ist mit Belästigungen. Der ignorierte User kann mit mir nicht mehr Kontakt aufnehmen, analog Blockierfunktion auf Facebook. Er kann sich auch nirgends über mich die Pappn zreißn, ohne dass ich einem Date zugestimmt habe.
.
Und 2 Minuten später mit einem anderen Mail Account ein neues Profil erstellt?
Möglich. Das geschriebene liest ein Außenstehender immer anders wie es der Schreiber gemeint hat. Ich war der Meinung dass ich ein ehrliches Feedback geschrieben habe. Beleidigend, untergriffig oder ähnliches hätte ich nicht rein interpretiert.Bewertungen werden auf KM dann gelöscht, wenn sie beleidigend und untergriffig sind. Du hast sicher genau die richtige Wortwahl getroffen.
.
Mit WienerMädchen hab ich im EF geschrieben, bzw. Sie hat sich bei mir gemeldet, da sie hier offenbar mitliest.
Ist die erste Unterhaltung die ich im EF gelöscht habe, weiter werde ich mich hier auch nicht äußern, da sie mitliest und ich nicht auf Streit aus bin.