Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Time waster! Unkosten 1 Melange, 30 Minuten Wartezeit und ein Buch im Thalia Landstraße.

Ist sicherlich 'echt' traut sich anscheinend noch nicht...

Ähnliche Erfahrung gemacht. Eigentlich ja fast noch mühsamer als sofort erkennbare Fakes vom Aufwand her...

Ich muss da auch zustimmen.
Hab ihr drei Chancen gegeben.
Sie braucht mehrmalige Bestätigung ob es passt, und wenn sie kurz vor dem Treffen nachfragt ob es passt, ist sie für Stunden nicht online, wozu dann das ganze?
  1. Kam nicht, obwohl wir uns eine Uhrzeit vereinbart haben. Eine Stunde vorher fragt sie ob es fix ist, eine Minute nach dem sie gefragt hat, sprich wortwörtlich sofort bejaht, aber nichts.
  2. Zweites mal kam sie auch nicht und hat auch erst später sich gemeldet und sich entschuldigt, und meinte sie kann in einer Stunde da sein. Ich antwortete und bestätigte.
  3. Hat aber wieder ne Stunde gebraucht um meine Bestätigung zu lesen, und fragt ob es später oder am nächsten Tag geht. Ich denk mir "Heast, selbst wenn i ja sog, wirst es wieder zu spät lesen".

Wie soll ma da ehrliche SW/Hobbyh ne Chance geben, wenn sowas einem wiederfährt.. Und ja, wie man an meinem Beitragscount sehen kann - ich verkehre selten im Paysex Bereich. Hab da vermutlich zu hohe Kriterien + Chemie muss passen + mag mich auch gerne auf Augenhöhe mit der Dame unterhalten. Aber solche Erfahrungen sind dann wirklich oasch und demoralisierend.

Fazit: Zeitverschwendung.

Hallo, hat von euch schon wer Erfahrungen mit Ylvi gemacht?

Verlangt zum kennenlernen 50,- Gutschein und verspricht bei Sympathie ein Treffen ohne Geld
Wäre ja zu schön...

Verlangt zum kennenlernen 50,- Gutschein und verspricht bei Sympathie ein Treffen ohne Geld
Wäre ja zu schön...
da würde ich schon einmal die Admins von KM anschreiben
riecht sehr nach scam

Wäre ja zu schön...
Wie kommst du auf so eine Falschmeldung. ?
Ein echt nettes Mädel ohne eine einzige Beschwerde.

Keiner von euch kennt die Frau? :)
Kenne sie. Ist eine junge Tirolerin die in Wien lebt, bietet dates ab 2 Stunden an, daher preislich nicht ganz billig. Ist sicher für einen bestimmten Typ Frau sehr hübsch, aber für mich nicht so mein Typ. Sie ist durchaus nicht unsympathisch, auch leidenschaftlich bei der Sache. Minuspunkt bei meinem Date damals: sie hatte keine Kondome dabei (was ich ehrlich gesagt noch nie erlebt hatte), ich konnte glücklicherweise aushelfen.

Kenne sie. Ist eine junge Tirolerin die in Wien lebt, bietet dates ab 2 Stunden an, daher preislich nicht ganz billig. Ist sicher für einen bestimmten Typ Frau sehr hübsch, aber für mich nicht so mein Typ. Sie ist durchaus nicht unsympathisch, auch leidenschaftlich bei der Sache. Minuspunkt bei meinem Date damals: sie hatte keine Kondome dabei (was ich ehrlich gesagt noch nie erlebt hatte), ich konnte glücklicherweise aushelfen.
Danke dir für die Info! Preis hat sie mir schon geschrieben! Ja ist eher im höheren Segement! Stehe auf schlanke Frauen . . .ist sie das? :) was für ein Typ Frau ist sie deiner Meinung nach? Lg

Danke dir für die Info! Preis hat sie mir schon geschrieben! Ja ist eher im höheren Segement! Stehe auf schlanke Frauen . . .ist sie das? :) was für ein Typ Frau ist sie deiner Meinung nach? Lg
Schlank....hmm... sie ist schon eher schlank, aber das wäre nicht das erste Attribut das man mit ihr assoziieren würde - da gibt es andere auf Kaufmich. Typ: ich würde sagen eher der Typ Insta-Schönheit als natürliche Schönheit. Da mich eher letzteres anspricht, nicht so ganz mein Typ.

Schlank....hmm... sie ist schon eher schlank, aber das wäre nicht das erste Attribut das man mit ihr assoziieren würde - da gibt es andere auf Kaufmich. Typ: ich würde sagen eher der Typ Insta-Schönheit als natürliche Schönheit. Da mich eher letzteres anspricht, nicht so ganz mein Typ.
Danke dir für deine Expertise! :) lg

Welche falschmeldung?
Ich habe eine normale Frage mit bedenken geschrieben
Und positive Bewertungen können gefälscht sein. Wie auf Amazon und Booksusi...
Du hast auch keine Falschmeldung geschrieben. Ich habe da jetzt selbst einmal bei ihr nachgefragt, obwohl ich kein Interesse am Paysex habe. Aber das mit den positiven Bewertungen hat mir dann doch keine Ruhe gelassen und ich wollte jetzt doch wissen, wer von euch recht hat.

Es ist so wie es @Mitglied #368774 geschrieben hat.

Manche Damen sind schon sehr eigenartig. Ich bin schon einmal von einer Dame einfach so angeschrieben worden, dass ich ihr ein Foto schicken soll, sonst will sie mich nicht treffen. Ich habe aber nie mit der Dame Kontakt gehabt. Auf die Nachfrage, ob ich dann von ihr auch ein Foto bekomme, wenn ich ihr eines schicke, hat sie plötzlich kein Interesse mehr gehabt. Ich habe aber nur das gleiche verlangt wie sie und war nicht unhöflich.

Also kann man schon sagen, von Damen mit Gutschein oder Fotowünschen sind eher die Finger zu lassen.

Es gibt auch welche die einen gleich anschreiben und anschnauzen, wenn man sich das Profil ansieht und nicht wegen einem Date anfragt. Die kann man sicher auch vergessen. Die suchen wahrscheinlich nur irgendwelche Deppen, denen sie dann das Geld aus der Tasche ziehen können. Aber wer so unhöfliche Damen trifft, ist selber schuld.

Eine neue Masche dürfte auch sein, das man zuerst Bilder kaufen muss oder den OnlyFans Kanal abonnieren. Wegen solcher Dinge bin ich auch schon ungefragt angeschrieben worden. Die Damen kann man sicher auch vergessen.

es kann sein, dass ich mich irre.
ich bin halt skeptisch wenn jemand vorher Gutscheine verlangt
Deine Skepsis dürfte nicht unberechtigt sein.

Zuletzt bearbeitet:

Wäre ja zu schön...
Ich hab mich mal hier fürs Forum geopfert :D Ich hatte ohnehin schon ewig einen 50€ Amazon Gutschein in der Inbox liegen, den ich mal gewonnen hatte und den Laden will ich persönlich einfach nicht unterstützen.

Die Damen angeschrieben, ich bekam dann dasselbe Angebot wie MaxMuster. Amazon Gutschein verschickt, dann hat sie mir noch 2-3 Mal ganz nett geantwortet und 4 Fotos geschickt. Aber seitdem ist Funkstille, also keine Spur von einem Treffen. Es hat sich also wiedermal bewahrheitet "Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es dann meistens nicht wahr"

Ich bin mit dem Kaufmich Portal nicht wirklich vertraut, aber ich hätte keine Möglichkeit gefunden eine Bewertung für die Dame zu schreiben. Geht das nur wenn ein Date über den Datemanager vereinbart wurde oder als Plus Mitglied?

Ich hab mich mal hier fürs Forum geopfert :D Ich hatte ohnehin schon ewig einen 50€ Amazon Gutschein in der Inbox liegen, den ich mal gewonnen hatte und den Laden will ich persönlich einfach nicht unterstützen.

Die Damen angeschrieben, ich bekam dann dasselbe Angebot wie MaxMuster. Amazon Gutschein verschickt, dann hat sie mir noch 2-3 Mal ganz nett geantwortet und 4 Fotos geschickt. Aber seitdem ist Funkstille, also keine Spur von einem Treffen. Es hat sich also wiedermal bewahrheitet "Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es dann meistens nicht wahr"

Ich bin mit dem Kaufmich Portal nicht wirklich vertraut, aber ich hätte keine Möglichkeit gefunden eine Bewertung für die Dame zu schreiben. Geht das nur wenn ein Date über den Datemanager vereinbart wurde oder als Plus Mitglied?

Zurück
Oben