M
Gast
(Gelöschter Account)
Time waster! Unkosten 1 Melange, 30 Minuten Wartezeit und ein Buch im Thalia Landstraße.
Ist sicherlich 'echt' traut sich anscheinend noch nicht...
Ähnliche Erfahrung gemacht. Eigentlich ja fast noch mühsamer als sofort erkennbare Fakes vom Aufwand her...
Ich muss da auch zustimmen.
Hab ihr drei Chancen gegeben.
Sie braucht mehrmalige Bestätigung ob es passt, und wenn sie kurz vor dem Treffen nachfragt ob es passt, ist sie für Stunden nicht online, wozu dann das ganze?
- Kam nicht, obwohl wir uns eine Uhrzeit vereinbart haben. Eine Stunde vorher fragt sie ob es fix ist, eine Minute nach dem sie gefragt hat, sprich wortwörtlich sofort bejaht, aber nichts.
- Zweites mal kam sie auch nicht und hat auch erst später sich gemeldet und sich entschuldigt, und meinte sie kann in einer Stunde da sein. Ich antwortete und bestätigte.
- Hat aber wieder ne Stunde gebraucht um meine Bestätigung zu lesen, und fragt ob es später oder am nächsten Tag geht. Ich denk mir "Heast, selbst wenn i ja sog, wirst es wieder zu spät lesen".
Wie soll ma da ehrliche SW/Hobbyh ne Chance geben, wenn sowas einem wiederfährt.. Und ja, wie man an meinem Beitragscount sehen kann - ich verkehre selten im Paysex Bereich. Hab da vermutlich zu hohe Kriterien + Chemie muss passen + mag mich auch gerne auf Augenhöhe mit der Dame unterhalten. Aber solche Erfahrungen sind dann wirklich oasch und demoralisierend.
Fazit: Zeitverschwendung.