M
Gast
(Gelöschter Account)
Mich schockieren ehrlich gesagt eher die Preis-/Leistungsverhältnisse.Danke dir für die ausführliche Recherche
Mich schockieren auf kaufmich oder BookSusi aber echt diese Preisunterschiede - egal ob nach oben oder nach unten
Eine Dame, die das Mindest-Service anbietet, aber dann +300€ möchte, versus eine Dame, die alles wie auch ohne Schutz anbietet, dann aber weniger will. I warat für das umgekehrte, grad Damen die ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, sollten mehr erhalten... nur weil sie verzweifelt san, solltens sich net unterm Wert verkaufen. Aber ich werd vermutlich eh Hass und Schimpftiraden dafür kassieren, weil jeder billig einlochen möcht.
Jemand der zuviel verlangt, aber zu wenig anbietet, wird sowieso früher oder später in den Äther getrieben. Darüber mach ich ma ehrlich wenig Gedanken - Angebot und Nachfrage bestimmt den Markt, außer es ist ein Typ Mädl was mir sehr zusagt (lé petit, intelligent, wortgewandt, niveauvoll, spricht Deutsch - aber sowas seh ich vielleicht alle paar Jahre, wenn überhaupt). Aber gut, ist jetzt sowieso off-topic..