P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo! Ich würde für meine Frau umd mich gerne einen Vibrator kaufen. Jetzt habe ich mich ein bisschen im Internet schlau gemacht, leider ist die Auswahl so extrem gross und ich weiss nicht was ich kaufen soll. Ich schreib mal ein bisschen, was wir uns vorstellen. Grundsätzlich sagt meine Frau sie braucht keinen Dildo bzw. Vibrator für die Selbstbefriedigung, sie hatte auch bis her kein so ein Gerät. Also haben wir mehr so an das Spiel zu Zweit gedacht. Wichtig wäre uns für die Penetration das es eher ein kleines Gerät ist ,weich vielleicht sogar warm (wenn es sowas überhaupt gibt, Penis ähnlich) umd leise.Toll wäre dann eben das man den Vibrator auch als Massagestab für Körper und Intimbereich verwenden kann. Deshalb auch einen Vibrator und keinen Dildo. Wenn es ein ordentliches Gerät ist muss es auch nicht billig sein, das wäre mir dann schon mehr Geld wert. Oder soll ich vielleicht eher einen Standardvibrator und so ein Massagegerät extra kaufen. Wäre dankbar für jeden Tipp, ist echt sehr verwirrend die grosse Auswahl. Was ich noch wissen wollte, was soll man eigentlich von Pärchenvibratoren halten?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: