Kauftipp und Erfahrungen mit Vibratoren

Danke das ist mir schon klar das Sexshop von der Beratung am besten wäre. Leider habe ich nicht wirklich Zeit in einen Sexshop zu fahren. Daher der nächste doch weit weg von uns ist. Deshalb recherchiere ich lieber über ins Internet und bestelle dann bei Amazon oder Onlinesexshops .

naja.. bei so was wichtigem wie ein Gerät das ich in !!! meinen Körper lasse, möchte ich sehr wohl vorher anfassen und guggen ob das passt. und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich dafür nicht mal einen Samstag Nachmittag Zeit nehmen kann oder im Urlaub mal ein paar Stunden dafür opfert.
und wie weit ist zu weit? ich fahr auch schon mal die 350 km nach Wien und auch wieder retour um mich in einem großen Shop einzudecken mit Spielzeug und Schuhen. oder mal eben schnell auch nach Graz oder Salzburg.

Aber vllt bin a lei i so deppat dass ich gerade in dem Bereich lieber vor Ort shoppe und da entscheide anstatt bei einem Onlineshop zu bestellen.....

Danke für deinen Tipp! Aber bist du dir sicher das der Massagestab vaginal einführbar ist? Ist nämlich auch als Massagestab beschrieben. Wenn es gehen würde wäre es sicher ein Ideales Gerät.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen Tipp! Aber bist du dir sicher das der Massagestab vaginal einführbar ist? Ist nämlich auch als Massagestab beschrieben. Wenn es gehen würde wäre es sicher ein Ideales Gerät.

Naja, es kommt drauf an, wie eng du gebaut ist. Prinzipiell ist er nicht dafür gedacht - es geht aber, wenn man nicht zu eng ist! Und dann ist die sehr starke Vibration innen auch nicht zu verachten! (Aber ja, ich mag ihn lieber außen!!)

Der von Lelo hat den Vorteil gegenüber den „klassischen“ Wand geräten, dass er wasserdicht ist und keine „Fugen“ hat. Das Silikon ist butterweich und damit geht es mit gleitgel wunderbar!!

Jetzt kenn ich mich aus. Also ich denk mal ich besorge uns einen für die vaginale Penetration und einen Wand.danke

naja.. bei so was wichtigem wie ein Gerät das ich in !!! meinen Körper lasse, möchte ich sehr wohl vorher anfassen und guggen ob das passt. und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich dafür nicht mal einen Samstag Nachmittag Zeit nehmen kann oder im Urlaub mal ein paar Stunden dafür opfert.
und wie weit ist zu weit? ich fahr auch schon mal die 350 km nach Wien und auch wieder retour um mich in einem großen Shop einzudecken mit Spielzeug und Schuhen. oder mal eben schnell auch nach Graz oder Salzburg.

Aber vllt bin a lei i so deppat dass ich gerade in dem Bereich lieber vor Ort shoppe und da entscheide anstatt bei einem Onlineshop zu bestellen.....

Du hast schon recht. Aber wenn man Kinder hat geht das mitn Sexshop fahren echt ned so einfach. Man kann ka schwer die Kinder im einem Sexshop mitnehmen.

Leider habe ich nicht wirklich Zeit in einen Sexshop zu fahren. Daher der nächste doch weit weg von uns ist. Deshalb recherchiere ich lieber über ins Internet und bestelle dann bei Amazon oder Onlinesexshops .

Achtet beim Online-Kauf jedenfalls auf die Größenangaben! Viele schauen auf Fotos größer oder kleiner aus als sie dann tatsächlich sind. ;)

LELO kann ich empfehlen, gibt aber noch viele andere Marken die auch qualitativ und Leistungsmäßig gut sind. Lest am besten vorher Bewertungen oder Rezensionen.
Die Marke L'amourose tät mich mal interessieren, die haben auch einen beheizten Vibrator.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben