P
Gast
(Gelöschter Account)
hallo! Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer gemütlichen und stabilen Liebesschauckel. Ich hatte eine bei Amazon um €30.- bestellt und gleich wieder zurück geschickt ohne das wir überhaupt darauf Sex hatten. Es sind sofort die Einstellungs Riemen verrutscht und eingeschnitten hat das ganze auch noch und das obwohl ich alleine drauf war und in voller Bekleidung . Bevor ich mir eine bessere bestelle dachte ich mir werde ich mich vorher genau informieren. Wir haben auch nicht vor die Schauckel als SM Werkzeug zu verwenden. Sie soll gemütlich sein und einfach die verschiedenen geilen Varianten der Stellungen zu nutzen. Wir können die Schaukel auf der Decke im Wohnzimmer montieren da wir da sowieso eine Aufhängung vom hängesessel haben. Wenn wir gemeinsam oben sind sollte das ganze so Ca. 160-170 kg tragen und auch noch sicher sein wenn ordentlich darauf gefickt wird, schlaf und kein kaltes Leder oder so sondern schön weich und kuschelig? Wäre cool wenn uns jemanden geile Tops geben kann. Danke im Voraus . Eine Feder ist auch vom hängesessel vorhanden