Kauftipps für sexschaukel ?

Welche Liebesdchauckel?

  • Mit Riemen

    Stimmen: 4 44,4%
  • Mit Liegefläche

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9
P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo! Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer gemütlichen und stabilen Liebesschauckel. Ich hatte eine bei Amazon um €30.- bestellt und gleich wieder zurück geschickt ohne das wir überhaupt darauf Sex hatten. Es sind sofort die Einstellungs Riemen verrutscht und eingeschnitten hat das ganze auch noch und das obwohl ich alleine drauf war und in voller Bekleidung . Bevor ich mir eine bessere bestelle dachte ich mir werde ich mich vorher genau informieren. Wir haben auch nicht vor die Schauckel als SM Werkzeug zu verwenden. Sie soll gemütlich sein und einfach die verschiedenen geilen Varianten der Stellungen zu nutzen. Wir können die Schaukel auf der Decke im Wohnzimmer montieren da wir da sowieso eine Aufhängung vom hängesessel haben. Wenn wir gemeinsam oben sind sollte das ganze so Ca. 160-170 kg tragen und auch noch sicher sein wenn ordentlich darauf gefickt wird, schlaf und kein kaltes Leder oder so sondern schön weich und kuschelig? Wäre cool wenn uns jemanden geile Tops geben kann. Danke im Voraus . Eine Feder ist auch vom hängesessel vorhanden
 
Was war besser mit Liegefläche Gitti? Und weißt du welches Modell es war?
 
@ Paar 2928 ist die Schaukel auch für Frau gemütlich oder schneidet das Zeug recht ein?
 
@ Paar 2928 ist die Schaukel auch für Frau gemütlich oder schneidet das Zeug recht ein?
Die Riemen-Version hat den Vorteil, dass sich die Dame extrem zugänglich darin präsentiert...
...für die Dame etwas gewöhnungsbedürftig, da man aus allen Richtungen berührbar / vögelbar ist...
Ich hatte in der Riemen-Version das Gefühl, als ob die Oberschenkel-Riemen die sehr nah am Schritt waren, beim drinnen sitzen sogar meine Schamlippen etwas auseinander zogen und somit absolut alles preisgaben...

Lg Gitti
 
@Mitglied #75961/Gitti das zugänglich sein von allen Seiten hört sich für mich als Mann schon geil an. Aber wichtig ist für mich das es für meine Frau auch nicht ungemütlich ist. Weil da weiß ich dann auch schon das meine Frau es nicht mehr benutze möchte. Wir wollen halt auch soviel Platz haben das wir gemeinsam auf der Schaukel sein können. Was bei uns auch nicht in frage kommen wird ist Analverkkehr, da sie das nicht möchte. Aber gegenseitiger oralvekehr und die Zugänglichkeit von allen Seiten ist schon sehr anreizend! Lg Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #75961/Gitti das zugänglich sein von allen Seiten hört sich für mich als Mann schon geil an. Aber wichtig ist für mich das es für meine Frau auch nicht ungemütlich ist. Weil da weiß ich dann auch schon das meine Frau es nicht mehr benutze möchte. Wir wollen halt auch soviel Platz haben das wir gemeinsam auf der Schaukel sein können. Was bei uns auch nicht in frage kommen wird ist Analverkkehr, da sie das nicht möchte. Aber gegenseitiger oralvekehr und die Zugänglichkeit von allen Seiten ist schon sehr anreizend! Lg Christoph
Wenn deine Frau damit leben kann, dass sie sehr exponiert in der Riemen-Version platziert ist, dann ist das die ideale Wahl für Spielereien jeglicher Art...
:D
Ich für mich hatte das Gefühl, plötzlich schaut jeder im Raum auf meine geöffnete Scheide und freigelegte Rosette...:D

Lg Gitti
 
Aber man braucht sich ja daheim nicht unbedingt Zuseher /Mitspieler einladen wenn man nicht will.
Vollkommen richtig! Ich hab mich ja anfangs vollkommen unbedarft in einem Swinger-Club in die Riemen-Schaukel begeben:D
Als ich in ihr drinnen war, wars dann auch schon zu spät :rofl::rofl:

Lg Gitti
 
Habt ihr eine zum liegen auch schon mal probiert ? Hast du den Link von Amazon , kanns nämlich nicht finden auf Amazon ? Seit ihr zu zweit auch schon drauf gewesen ? Bzw. wie schwer seit ihr gemeinsam?
 
Vollkommen richtig! Ich hab mich ja anfangs vollkommen unbedarft in einem Swinger-Club in die Riemen-Schaukel begeben:D
Als ich in ihr drinnen war, wars dann auch schon zu spät :rofl::rofl:

Lg Gitti
Das präsentierproblem haben wir ja nicht da wir die Schaukel daheim benutzen. Wie gesagt ich möchte nur wissen ob sich Frau gemütlich da drinnen gehen lassen kann und nicht unagenehm ist. Weil bei den billig Produkt wars echt nicht gemütlich. Wenn ich's richtig verstanden habe, is ja die liege gemütlicher. Aber kann Mann es dann der frau in der liege nicht so gut von allen Seiten besorgen oder?
 
Das präsentierproblem haben wir ja nicht da wir die Schaukel daheim benutzen. Wie gesagt ich möchte nur wissen ob sich Frau gemütlich da drinnen gehen lassen kann und nicht unagenehm ist. Weil bei den billig Produkt wars echt nicht gemütlich. Wenn ich's richtig verstanden habe, is ja die liege gemütlicher. Aber kann Mann es dann der frau in der liege nicht so gut von allen Seiten besorgen oder?
Für zu Hause würde ich eher die Riemen-Version empfehlen. Achtet darauf, dass die Riemen nicht zu schmal und hart sind. Von der Bequemlichkeit ist die Version ein Hit! Mich hat nichts gedrückt oder gezwickt, während dem Verkehr hatte ich das Gefühl zu schweben.
War schon geil....

Lg Gitti
 
Für zu Hause würde ich eher die Riemen-Version empfehlen. Achtet darauf, dass die Riemen nicht zu schmal und hart sind. Von der Bequemlichkeit ist die Version ein Hit! Mich hat nichts gedrückt oder gezwickt, während dem Verkehr hatte ich das Gefühl zu schweben.
War schon geil....

Lg Gitti
Danke für die guten Tips
 
Zurück
Oben