Kaviar von anderen "austragen"

Reaktionen
240
Guten Morgen zusammen.
Ich weiß ich spreche für einige jetzt ein gaaanz eckliges Thema an aber wem es nicht gefällt, brauchs nicht lesen.... Und nein, ich bin auch kein Kaviar Fan aber wir hatten letztesmal dieses Thema und uns würde
einfach der Gesundheitliche aspeckt interesieren.

Wie gefährlich oder unbedenklich ist wenn Person X ihren Kot Anal in Person Y einführt und somit Person Y
den Stuhlgang für Person X machen muss oder es noch eine weile mit sich rumtragen muss ????

Vielen Dank schonmal... und wie gesagt, bitte jetzt keinen Shitstorm, wie gesagt, reines Interesse...

bitte jetzt keinen Shitstorm
ja was denn sonst wenn es um shit geht ?

die Aktion mag ja komplett sinnlos erscheinen … aber es kommt darauf an … es kommt darauf an .

einige werden leichter krank und man wird leichter krank von einigen … von daher ist die Frage nicht zu beantworten .

Guten Morgen zusammen.
Ich weiß ich spreche für einige jetzt ein gaaanz eckliges Thema an aber wem es nicht gefällt, brauchs nicht lesen.... Und nein, ich bin auch kein Kaviar Fan aber wir hatten letztesmal dieses Thema und uns würde
einfach der Gesundheitliche aspeckt interesieren.

Wie gefährlich oder unbedenklich ist wenn Person X ihren Kot Anal in Person Y einführt und somit Person Y
den Stuhlgang für Person X machen muss oder es noch eine weile mit sich rumtragen muss ????

Vielen Dank schonmal... und wie gesagt, bitte jetzt keinen Shitstorm, wie gesagt, reines Interesse...
Das ist mindestens genau so gefährlich / bedenklich wie umgeschützer Verkehr!
Wir haben zwar nix am Hut damit, aber meine beste Freundin ist DKS, daher meine Infos diesbezüglich. Also wenn's safe sein soll - Finger weg davon!

Lg Gitti

um es anders auszudrücken (mit Betonung auf drücken), natürlich ist ein Risiko dabei .

Vielen Dank an den Starter!
Wiedereinmal einen Fetisch entdeckt den ich NICHT besitze!

und bevor Fragen kommen: mein Defizitempfinden ist nicht wahrnehmbar in dieser Richtung ;)

Scheiße vermehrt sich sowieso von selbst, die muss man nicht extra austragen .

Das ist mindestens genau so gefährlich / bedenklich wie umgeschützer Verkehr!
Wir haben zwar nix am Hut damit, aber meine beste Freundin ist DKS, daher meine Infos diesbezüglich. Also wenn's safe sein soll - Finger weg davon!

Lg Gitti

:rolleyes: Safe-Variante wäre den Kaviar vorher in ein Kondom zu füllen und mit diesem auszutragen. :idea: :D

Zurück
Oben