- Reaktionen
- 200.625
- Checks
- 159
Mein erster Gedanke war Deutscher Kraftwagen Service...
Was eindeutig zeigt: Ich bin eine Spielernatur und du ein Auto-Freak!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein erster Gedanke war Deutscher Kraftwagen Service...
.... würd ich mir dann auf jeden Fall gleich suchen bei solchen einfällenDiplomkrankenschwester
Was eindeutig zeigt: Ich bin eine Spielernatur und du ein Auto-Freak!
Und wie geht's bei Erkältung.................ihr könnt auch Würste tauschen .
Wer hat denn jetzt schon wieder Erkältung ?Und wie geht's bei Erkältung
für mich istss generell kein Thema wenn ich mir das gedanklich nicht vorstellen kann...
Ich will das gar nicht abwerten oder jene kritisieren die es gerne haben.
Für mich wird das niemals Thema sein, auch ohne es versucht zu haben.
Daher werde ich den Thread nun ohne mich seinen weiteren Lauf nehmen lassen.
Guten Morgen zusammen.
Ich weiß ich spreche für einige jetzt ein gaaanz eckliges Thema an aber wem es nicht gefällt, brauchs nicht lesen.... Und nein, ich bin auch kein Kaviar Fan aber wir hatten letztesmal dieses Thema und uns würde
einfach der Gesundheitliche aspeckt interesieren.
Wie gefährlich oder unbedenklich ist wenn Person X ihren Kot Anal in Person Y einführt und somit Person Y
den Stuhlgang für Person X machen muss oder es noch eine weile mit sich rumtragen muss ????
Vielen Dank schonmal... und wie gesagt, bitte jetzt keinen Shitstorm, wie gesagt, reines Interesse...
PS: Wie soll ich übrigens wissen, ob's mir (nicht) gefällt, bevor ich es gelesen habe?
Schon mal etwas von der Erbsünde gehört ?
aber du solltest froh sein, wenn du die Scheiße los bist.
Ich weiß, jeder hat so seine Vorlieben, und man sollte die der anderen akzeptieren usw.... ABER! Wie kommt man mit dem geruch bitte klar???Ich find's eine Saugeile Idee und könnt mir das in der Partnerschaft - wo ja eigentlich "nichts sein sollte" ganz gut vorstellen
Das "Umfüllen" stelle ich mir entweder morz schmutzig oder flüssig (dann nicht leicht haltbar) vor.
Alternativ dazu kann man sich Erdäpfelpüree einfüllen. Sollte nach dem Kochen unbedenklicher sein.
unerkannte Würmer
na gut - die Würmer sieht man dann eh .
Wäre essen nicht unkomplizierter??
ich weiss es nicht aber es gibt jede Menge Sachen, die man sowieso nicht sehen kann - soviel ist mir klar .Keine Ahnung. Gibt es da nicht E. Coli Vieher?
Ja, ist für Viele sicher ein unüberwindbares Hindernis. Es muss aber nicht jeden Tag und jedes Mal so intensiv "riechen". Es hängt auch davon ab, was der Spender gegessen hat. Wenns mal ein stark übel riechendes Gegatsche ist, würd ich's auch lassen....Wie kommt man mit dem geruch bitte klar???