Kaviar von anderen "austragen"

:)

Ich will das gar nicht abwerten oder jene kritisieren die es gerne haben.

Für mich wird das niemals Thema sein, auch ohne es versucht zu haben.
Daher werde ich den Thread nun ohne mich seinen weiteren Lauf nehmen lassen. :)
für mich istss generell kein Thema wenn ich mir das gedanklich nicht vorstellen kann...

Guten Morgen zusammen.
Ich weiß ich spreche für einige jetzt ein gaaanz eckliges Thema an aber wem es nicht gefällt, brauchs nicht lesen.... Und nein, ich bin auch kein Kaviar Fan aber wir hatten letztesmal dieses Thema und uns würde
einfach der Gesundheitliche aspeckt interesieren.

Wie gefährlich oder unbedenklich ist wenn Person X ihren Kot Anal in Person Y einführt und somit Person Y
den Stuhlgang für Person X machen muss oder es noch eine weile mit sich rumtragen muss ????

Vielen Dank schonmal... und wie gesagt, bitte jetzt keinen Shitstorm, wie gesagt, reines Interesse...

Persönliche Anmerkung: Ideen gibt's, die gibt's normal nicht :D

Zum gesundheitlichen Aspekt: Da im Darm viele viele Bakterien leben, fände hier ein massiver Transfer von X zu Y statt. Vermutlich wird's zumindest 'ne ordentliche Scheißerei geben, mit Pech sogar hin bis zu ernsthaften Erkrankungen. Die DKS deines Vertrauens weiß mehr. Aber da es eh nur reines (sic!) Interesse ist... :)

PS: Wie soll ich übrigens wissen, ob's mir (nicht) gefällt, bevor ich es gelesen habe? :unsicher:

mal abgesehen von sexuellen aspekten gibt es tatsächlich ansätze zur übertragung der darmflora... wobei die methode bei medizinischer anwendung wohl etwas anders ausfallen dürfte. hintergrund sind theorien, dass die darmflora teil des immunsystems ist und auch die nahrungsaufnahme beeinflusst und somit an dickleibigkeit mit beteiligt sein könnte. also unabhängig vom potentiellen lustgewinn für interessierte auch unter anderen aspekten eine relevante überlegung.

Ich find's eine Saugeile Idee und könnt mir das in der Partnerschaft - wo ja eigentlich "nichts sein sollte" ganz gut vorstellen :)
Das "Umfüllen" stelle ich mir entweder morz schmutzig oder flüssig (dann nicht leicht haltbar) vor.
Alternativ dazu kann man sich Erdäpfelpüree einfüllen. Sollte nach dem Kochen unbedenklicher sein.

Ich find's eine Saugeile Idee und könnt mir das in der Partnerschaft - wo ja eigentlich "nichts sein sollte" ganz gut vorstellen :)
Das "Umfüllen" stelle ich mir entweder morz schmutzig oder flüssig (dann nicht leicht haltbar) vor.
Alternativ dazu kann man sich Erdäpfelpüree einfüllen. Sollte nach dem Kochen unbedenklicher sein.
Ich weiß, jeder hat so seine Vorlieben, und man sollte die der anderen akzeptieren usw.... ABER! Wie kommt man mit dem geruch bitte klar???

Hängt davon ab, es gibt Kottransplationen, die könnten einem gesundheitlich helfen. Wie weit man damit ist, weiß ich gerade nicht mehr. Durchgeführt wurden aber schon einige (sofern ich mich recht entsinne).

Problematisch wird's nur, wenn die Person von der man den Kot austrägt Darmprobleme (unerkannte Würmer, Bakterien, o.a.) hat.

Solange man also keine Kotproben vom Partner getestet hat, würde ich daher eher davon abraten.

...Wie kommt man mit dem geruch bitte klar???
Ja, ist für Viele sicher ein unüberwindbares Hindernis. Es muss aber nicht jeden Tag und jedes Mal so intensiv "riechen". Es hängt auch davon ab, was der Spender gegessen hat. Wenns mal ein stark übel riechendes Gegatsche ist, würd ich's auch lassen.
Als meine Frau schwanger war, hatte sie sehr harten (und kaum riechenden) Stuhl. Den habe ich dann (ohne ihr Wissen) weiter "ausgetragen", nach dem ich ihn bei ihr mittels Eiinlauf rausgeholt und bei mir nachher reingesteckt habe :)

Die Darmflora beginnt sich anzugleichen, weil dabei insb. die Bakterien übertragen werden .... kann hlefen aber natürlich auch schaden.

Zurück
Oben