Kaviarspiele

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin 18 Jahre alt und habe Fantasien mit einer andren Frau, Kavierspiele auszuprobieren. Ich stehe richtig drauf ... welche dame hat das hier schon mal gemacht ? :) erfahrungen gerne gehört

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*aufzeig* mit klassischem klavier kann ich auch mithalten... aber kavier kann ich noch nicht :hahaha:

Da kenn ich ganz viele, die täglich sogar mehrmals kacken! Das kann ich dir aber sagen!! ;)

Ich träume davon, dass mich eine dominante Person anpisst und mit Kaviar behandelt. Wer kann mir helfen?

meine partnerin und ich hatten erst die gelegenheit bei einem wilden fkk strand an einem bayerischen see ein junges pärchen dass sich ca. zehn meter von uns entfernt niederließ bei ihren kaviar spielen zu beobachten, das heißt, die beiden wollten anscheinend, dass wir ihrem treiben zusehen, ich muss ehrlich sagen uns hat das ganze nach einer weile ziemlich abgestossen, wie dann die beiden von kopf bis fuss mit kacke eingschmiert in den see hüpften um sich zu reinigen, da packten wir unsere sieben sachen und verschwanden, aber interessen und geschmäcker sind eben verschieden,

es gibt einige Threads zu dem Thema, die Suchfunktion hilft dir da sicher weiter.
Ist einfach ein nicht sehr weit verbreiteter Fetisch, wirst vermutlich eher im käuflichen Sektor fünding...und nein ich machs nicht

Die Frage ist wohl eher @ladyforyou wer das überhaupt von dir haben möchte...? :shock: :fragezeichen:

Zurück
Oben