Wie schon bei Eröffnung des Threads erwähnt:
"Wie gesagt KEIN Swingerclub, nicht das Smart-Cafe und auch nicht das Suspekt, sondern was für echte, blutige Anfänger."
Trotzdem wagten wir mal einen Versuch, letzten Freitag (23.02.07).
Ergebnis: !! SCHRECKLICH !!
Es waren nur 4 Paare anwesend, dafür gnadenloser Herrenüberschuss!
Eine Erotik-Show
sollte das Highlight des Abends werden!
Ein sehr verlebter Mann, jenseits der 40ig, hat sich
eine volle Stunde lang abgemüht seinen Schwanz hart zu bekommen. Vergeblich!!!
Seine sehr gut aussehende Partnerin (so um die 20ig) hat sich sehr bemüht ihm zu helfen - mit allerlei Tricks, die ihm wohl schon sehr bekannt waren und daher auch erfolglos blieben.
Das verhaltene Gelächter und die nicht akzentfreien Kommentare, der zumeist ausländischen männlichen Gäste, haben ihm sicherlich auch nicht geholfen.
Nach einer Stunde PEINLICHER Darstellung hat der Barbesitzer dieses Trauerspiel abgebrochen! Der männliche Akteur trat - gebrochen - mit noch immer hängendem Schwanz, von der Bühne ab, der weibliche Akteur hatte ein verschämtes Lächeln auf den Lippen.
Ein Paar hat während der Show, unter lauter Bekanntgabe ihres Unmuts, das Lokal verlassen (10 Euro/Person Eintritt für diese "SuperShow der versuchten und erfolglosen Onanie").
So blieben noch 3 Paare übrig! Umzingelt von einem Haufen notgeiler, sich gegenseitig wegrempelnder, Männer - größtenteils Ausländern!
(Bevor sich wieder jemand berufen fühlt eine Antwort wegen Ausländerfeindlichkeit zu geben: ich lege Wert auf Niveau und gepflegte Kommunikation und Verständnis meines Kulturkreises! Zumindest ein Faktor bleibt bei Ausländern aus dem nahen oder fernen Osten unbesetzt! Daher: Nein Danke!)
Die einzig einigermaßen geile Darstellung hat ein Besucher-Paar vollbracht, das sich im hinteren Teil des Lokales auf der "öffentlichen Bank" zu einem Quickie vereinigte. Dies führte jedoch dazu, dass der Barbesitzer völlig entnervt und agressiv herum lief und die "Zusehenden" anschrie, dass sie sich alle "vorschleichn" sollen die keine Clubkarte besitzen!
Nachdem ein Türke bei mir wiederholt zudringlich geworden war - trotz Aufforderung meines Mannes dies zu unterlassen - haben auch wir den Ort des Geschehens verlassen.
Gott sei Dank wissen wir über den Ausgang dieses Abends und den morgendlichen Zustand der 2 verbleibenden Paare, nicht weiter Bescheid.
Es wurde erzählt, dass es Paarabende gegeben haben soll, die dort recht nett waren, jedoch keine Wiederholung fanden.
Der letzte Freitag war jedenfalls das LETZTE!
KEINERLEI erotisches (der TFT-Schirm an der Wand zeigt stundenlang "Dauerwerbesendung von Kochtöpfen"), bloße ABZOCKE (das Eintrittsgeld hätte unserer Meinung nach unaufgefordert zurückgezahlt werden müssen, wegen Ausfall der angebotenen Leistung (Ausfall der Show), lauthalses Schreien nach Clubkarten-Einnahmen), das Benehmen der Gäste und der Herrenüberschuss stellt sich wie in jedem anderen billigen und niveaulosen Swingerclub dar.
Für uns jedenfalls ist das Suspekt ein absolutes NO-NO!!
Danke trotzdem für euren sicher gutgemeinten Rat!
@Willi:
Besonderen Dank noch dir für deine Adressen-Info.