Privat Diverses Kein Lokal für "frivoles outfit" (frivoles ausgehen) zu finden!!

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Community!

Kann es sein, dass in Wien nicht ein einziges Lokal zu finden ist, in dem man mit etwas frivolem Outfit auftreten kann, ohne gleich in einem Swingerclub zu sitzen??
Kann jemand Auskunft geben über ein (oder mehrere) Lokal(e) in Wien (oder Umgebung) wo man einfach seine Wäsche dezent vorführen kann, ohne gleich angemacht zu werden??
Wie gesagt KEIN Swingerclub, nicht das Smart-Cafe und auch nicht das Suspektk, sondern was für echte, blutige Anfänger. :oops:

Vielen Dank, Euch Allen!!

Außer Lokalen in der Fetisch-Szene ist mir eigentlich auch nichts bekannt.

....wo man einfach seine Wäsche dezent vorführen kann.....

so im unterhoserl meinst? da wirst sonst nix finden.

aber so als tipp: wir gehen öfters in's andagio/a-danceclub. meine holde trägt superkurze mini's, heels....das ist keine problem. ok, sie wird zwar von einer menge angestarrt, aber das stört nicht :mrgreen:

wenn dir dieses outfit nicht frivol genug ist, wirst in "normalen" lokalen pech haben.

@GeilerSchorsch:
und was wären das für Lokale (ausser Smart-Cafe)?

@DomDesire:
Nicht unbedingt im Unterhoserl. Vielleicht etwas durchsichtige Bluse ohne BH, ein Röckchen mit halterlosen Strümpfen, ohne Slip darunter, eine unauffällige Korsage, .... In dieser Art etwa.
In Wien nichts zu finden, ohne Lokalverbot zu kriegen, oder gleich in einem Swingerclub zu sitzen?
Danke für den Tipp 'Andagio' --> mal schauen.

Wie ist es eigentlich im Motto?? Geht da jemand öfter hin?

Hallo Community!
Kann jemand Auskunft geben über ein (oder mehrere) Lokal(e) in Wien (oder Umgebung) wo man einfach seine Wäsche dezent vorführen kann, ohne gleich angemacht zu werden??

Also bitte verzeihe mir meine (vielleicht naive) Frage:

Warum möchtest Du dich in der Öffentlichkeit mit aufregender Wäsche präsentieren, wenn Du ohnehin nicht darauf aus bist, angemacht zu werden.
Wenn du nur einfach toll aussehen möchtest und eine Vorliebe für aufreizende Dessous hast, könntest Du genau so gut zu Hause Deinen Allerliebsten damit betören, und erregst dabei keinerlei öffentliches Aufsehen.

mfg
GENTLE

War das Motto nicht mal ein Schwulen-Club? :fragezeichen: Ist das jetzt ein normales Lokal?

Ich denke ja, dass man in fast jeder Disco ein bisschen ausgeflippt gestyled sein kann - da sollte auch Frivoles nicht wirklich auffallen - oder geht es heutzutage wirklich überall so prüde zu?

Ich bin nicht auf dem Laufenden :(

War das Motto nicht mal ein Schwulen-Club?

Schwulen Club ist fürs Motto imho etwas übertrieben!
Es ist etwas wärmer ;) als in einem normalen Lokal aber grundsätzlich eher ein Szene-Lokal und auch für Heteromänner absolut nicht unangenehm dort.

@GENTLE
Ja, ich verzeihe dir deine sehr naive Frage.

@GeilerSchorsch
Vielen Dank für die Infos, mal sehen welche Events in Frage kommen - ich werde berichten.

Warum möchtest Du dich in der Öffentlichkeit mit aufregender Wäsche präsentieren, wenn Du ohnehin nicht darauf aus bist, angemacht zu werden.
Und wenn eine Frau flirtet dann will sie Sex, weil sonst würds ja net flirten, göö ? :roll:

Mobilis

Ohne gleich angemacht zu werden, wird´s uU bissl schwierig werden. Damit muss man wohl bei solcherlei Outfit immer rechnen.

Vielleicht is´ ja das Big Apple was in der Richtung, was Du suchst. ;) Dass Du dort rauskomplimentiert wirst, kann ich mir fast nicht vorstellen (Lokal im eigentlichen Sinn isses halt keins).

@ Benno:
Danke für den Hinweis!

@GENTLE:
Ja Gentle! Das war schon die Antwort!! Du verstehst aber auch gar nix. :D
Du meinst also, alle Frauen mit frivoler Kleidung warten nur darauf, dass sie endlich besprungen werden. Na dann zu deiner vollkommenen Verunsicherung: mein Allerliebster ist natürlich dabei.
Wie kommst du darauf, dass jeder mit exib. Neigung, sich von jedem vögeln lassen will??? :mauer:

Das Suspekt (Neustiftgasse/Kaiserstrasse, 1070 ) fehlt mir da noch =)

Ist kein richtiger Club und kein richtiges Lokal,... deklariert als "erotische Cocktailbar".

I finds nett ;)

Wie schon bei Eröffnung des Threads erwähnt:
"Wie gesagt KEIN Swingerclub, nicht das Smart-Cafe und auch nicht das Suspekt, sondern was für echte, blutige Anfänger."

Trotzdem wagten wir mal einen Versuch, letzten Freitag (23.02.07).
Ergebnis: !! SCHRECKLICH !!

Es waren nur 4 Paare anwesend, dafür gnadenloser Herrenüberschuss!

Eine Erotik-Show sollte das Highlight des Abends werden!
Ein sehr verlebter Mann, jenseits der 40ig, hat sich eine volle Stunde lang abgemüht seinen Schwanz hart zu bekommen. Vergeblich!!! :shock:
Seine sehr gut aussehende Partnerin (so um die 20ig) hat sich sehr bemüht ihm zu helfen - mit allerlei Tricks, die ihm wohl schon sehr bekannt waren und daher auch erfolglos blieben. :)
Das verhaltene Gelächter und die nicht akzentfreien Kommentare, der zumeist ausländischen männlichen Gäste, haben ihm sicherlich auch nicht geholfen. :oops:

Nach einer Stunde PEINLICHER Darstellung hat der Barbesitzer dieses Trauerspiel abgebrochen! Der männliche Akteur trat - gebrochen - mit noch immer hängendem Schwanz, von der Bühne ab, der weibliche Akteur hatte ein verschämtes Lächeln auf den Lippen.
Ein Paar hat während der Show, unter lauter Bekanntgabe ihres Unmuts, das Lokal verlassen (10 Euro/Person Eintritt für diese "SuperShow der versuchten und erfolglosen Onanie"). :fragezeichen:

So blieben noch 3 Paare übrig! Umzingelt von einem Haufen notgeiler, sich gegenseitig wegrempelnder, Männer - größtenteils Ausländern!
(Bevor sich wieder jemand berufen fühlt eine Antwort wegen Ausländerfeindlichkeit zu geben: ich lege Wert auf Niveau und gepflegte Kommunikation und Verständnis meines Kulturkreises! Zumindest ein Faktor bleibt bei Ausländern aus dem nahen oder fernen Osten unbesetzt! Daher: Nein Danke!)

Die einzig einigermaßen geile Darstellung hat ein Besucher-Paar vollbracht, das sich im hinteren Teil des Lokales auf der "öffentlichen Bank" zu einem Quickie vereinigte. Dies führte jedoch dazu, dass der Barbesitzer völlig entnervt und agressiv herum lief und die "Zusehenden" anschrie, dass sie sich alle "vorschleichn" sollen die keine Clubkarte besitzen! :mauer:

Nachdem ein Türke bei mir wiederholt zudringlich geworden war - trotz Aufforderung meines Mannes dies zu unterlassen - haben auch wir den Ort des Geschehens verlassen.
Gott sei Dank wissen wir über den Ausgang dieses Abends und den morgendlichen Zustand der 2 verbleibenden Paare, nicht weiter Bescheid. :daumen:

Es wurde erzählt, dass es Paarabende gegeben haben soll, die dort recht nett waren, jedoch keine Wiederholung fanden.
Der letzte Freitag war jedenfalls das LETZTE!
KEINERLEI erotisches (der TFT-Schirm an der Wand zeigt stundenlang "Dauerwerbesendung von Kochtöpfen"), bloße ABZOCKE (das Eintrittsgeld hätte unserer Meinung nach unaufgefordert zurückgezahlt werden müssen, wegen Ausfall der angebotenen Leistung (Ausfall der Show), lauthalses Schreien nach Clubkarten-Einnahmen), das Benehmen der Gäste und der Herrenüberschuss stellt sich wie in jedem anderen billigen und niveaulosen Swingerclub dar.

Für uns jedenfalls ist das Suspekt ein absolutes NO-NO!!

Danke trotzdem für euren sicher gutgemeinten Rat! :D

@Willi:
Besonderen Dank noch dir für deine Adressen-Info.

waren ein paar mal aus ähnlichen gründen wie ihr im suspekt (sehen - gesehen werden) und hatten zum glück nicht so negatives erlebt (letzter besuch ist allerdings bereits schon ein jahr her)
was wir als etwas unangenehm empfunden haben war der "stammtisch" gleich beim eingang, aber der rest war ok.
es waren 2-3 einzelmänner da (aber alle betont unaufdringlich, bis fast schüchtern -zum glück) haben uns aber immer nur in das versperrbare spiegelzimmer zurückgezogen. als ausweichlokal wenn man daheim nicht kann (verwandtenbesuch etc oder auch nur tapetenwechsel) wars ok. um leute kennezulernen fehlt allerdings auch ein wenig die atmosphäre. unsere weibliche hälfte wäre einem bi abenteuer nicht abgeneigt gewesen allerdings sind die pärchen dort eher nicht sehr kommunikativ gewesen und daher hat sich nichts ergeben.
es ist halt eben eher kein swingerclub (was uns ganz recht ist) aber auch keine "normale" bar - nicht fisch nicht fleisch. aber ich denke genau für solche zwecke wird man nicht viel anderes finden
zuletzt sei gesagt, dass allerdings das getränke angebot und auch die preise (normalerweise war dort kein eintritt ) absolut im rahmen waren und je nach bedienung auch diese sehr OK war (schade dass weder anton noch medi mehr dort sind).
was wir ab und an machen ist, ein chinesisches lokal aufsuchen (eines der weniger frequentierten und in einer stillen ecke wird dann ausgepackt. dort herrscht zwar nicht unbedingt erotisches flair, aber man kanns ja selbst reinbringen :D wenn meine bessere hälfte zb zwischen frülingsrolle und Nr24 mal die bluse öffnet und:titten: zeigt
solltet ihr das lokal welches euren wünschen entspricht gefunden haben, dann lasst es uns bitte wissen, da wir auch immer an soetwas interessiert sind. haben uns auch schon mal den tempel überlegt, aber das dürfte auch wieder zu sehr in richtung swingerclub liegen
lg
duo

@duo:
Mein Süsser war vor etwa einem Jahr auch schon mal alleine dort - als Vorhut quasi ;) - um zu sehen wie das Niveau dort ist und hatte eine ähnliche Meinung wie ihr.
Es scheint als habe sich in dem Jahr einiges zum Schlechteren geändert.

Im Tempel war er auch schon mal und ist der Meinung das ist ganz sicher nichts für uns. :mrgreen:

Also schauen wir weiter, was da so kommt ....

Eine Adresse haben wir von einem Communitiy-Mitglied erhalten, welche sich recht interessant anhört. Wir werden dort mal einen Besuch abstatten und dann berichten.

Eine Adresse haben wir von einem Communitiy-Mitglied erhalten, welche sich recht interessant anhört. Wir werden dort mal einen Besuch abstatten und dann berichten.

Wenns :daumen: is, würden wir uns über ne pn mit der Adresse feuen ;-)

Hi!

Denke in den Lokalen wie Kju...A-Danceclub, Kaktus...ists kein Problem. Arbeite des öfteren im A-Danceclub und die Mädels laufen dort schon manchmal so freizügig rum das es einem den kalten Schweiß auf die Stirn drückt...:mrgreen:

Wenn die Bluse ganz durchsichtig ist weiß ich jetzt nicht...aber so leicht transparent geht auf jeden Fall.

Lg
H

Hi!

Denke in den Lokalen wie Kju...A-Danceclub, Kaktus...ists kein Problem. Arbeite des öfteren im A-Danceclub und die Mädels laufen dort schon manchmal so freizügig rum das es einem den kalten Schweiß auf die Stirn drückt...:mrgreen:

Wenn die Bluse ganz durchsichtig ist weiß ich jetzt nicht...aber so leicht transparent geht auf jeden Fall.

Lg
H

wie gut das ich demnächst im andagio bin. werde das mal auskundschaften :mrgreen:

Zurück
Oben