Privat Diverses Kein Lokal für "frivoles outfit" (frivoles ausgehen) zu finden!!

Hi!

Denke in den Lokalen wie Kju...A-Danceclub, Kaktus...ists kein Problem. Arbeite des öfteren im A-Danceclub und die Mädels laufen dort schon manchmal so freizügig rum das es einem den kalten Schweiß auf die Stirn drückt...:mrgreen:

Wenn die Bluse ganz durchsichtig ist weiß ich jetzt nicht...aber so leicht transparent geht auf jeden Fall.

Lg
H

also Kaktus würd ich aus der Liste mal rausnehmen. Sind doch kaum Leute über 30 dort zu Treffen und ich denk mir mal nicht, daß man sich als "älteres" Paar unter lauter Kiddies wohl fühlen wird.

Wir hoffen heute das Event besuchen zu dürfen, wo wir uns wohl fühlen.

BAL MASQUE in der Nationalbibliothek - mal sehen wie's wird.
Einlass ab 22:00, Dresscode!

Wir hoffen heute das Event besuchen zu dürfen, wo wir uns wohl fühlen.

BAL MASQUE in der Nationalbibliothek - mal sehen wie's wird.
Einlass ab 22:00, Dresscode!

hab's leider zu spät gelesen.
ich war schon dabei, aber vergiss es. ist ein normales clubbing mit vielen idi..... von wegen eyes wide shut.

euer bericht wäre aber interessant. vielleicht haben sie doch daraus gelernt und etwas zustande gebracht.

@ aldebaran

Danke für deine Warnung!!
Leider hatten wir viel zu spät davon erfahren (am FR) und konnten es nicht früher ins Forum stellen. LEIDER!! :(

Sie haben NICHTS dazu gelernt, es ist immer noch ein normales Clubbing mit vielen idi.. und daher absolut vergeudete Zeit!! :mauer:

Was auf der Homepage versprochen wird, wurde nicht eingehalten (nicht einmal der Dresscode der Gäste).
Niemand wusste etwas von "Secret Chambers", keine "Scouts" waren zu finden.....
Wir haben mit einigen Paaren in sehr sexy Outfit geplaudert - sie waren durchwegs alle sehr enttäuscht! Fällt in Richtung "Etikettenschwindel".
Wir sind nach einer Stunde wieder gegangen.

Für alle Interessenten: Nicht hingehen == Zeit und Geld gespart!
LEIDER! :mauer:

in österreich wirst solche events die ihr (auch wir) gerne möchtet, niemals zustande bringen.

es gibt in deutschland etwas in dieser richtung (ich meine aber nicht das schloss milkersdorf bzw. die nacht der masken).
ein bekannter war mal mit seiner holden dabei. es ist aber schweineteuer (eintritt 1000,- pro person).

Ich fürchte langsam, dass du recht hast. Obgleich ich es nicht verstehe, denn es gibt doch einige/viele Paare mit Niveau und Interesse an erotischen Abenden/Nächten. Von einigen (wenigen) wissen wir ganz sicher, dass sie gerne an sinnlichen Events teilnehem würden wollen.
Nur gibt es in Österreich keinerlei Möglichkeiten. Entweder Swingerclub-Niveau oder gar nichts.
Sicher gibt es den einen oder anderen privaten Zirkel. Dort jedoch bleiben die Pforten meist verschlossen - aus gutem Grund!

Also fragen wir uns, warum es nicht möglich sein sollte einen 'neuerlichen' privaten Zirkel ins Leben zu rufen, in dem sich jene Paare finden, die ähnliche Vorlieben haben wie wir.

Vielleicht ist dies hier das falsche Forum, mit zuviel männl. Anteil und Fakes, daher sind wir nun auch in einem 2. Forum angemeldet. Wenn's dann auch nicht klappt, nette Locations oder Events zu finden, werden wir wohl deine Meinung teilen müssen und aufgeben. :(

Vielleicht versuchen wir mal einen zwangloses Abend in kleinstem Kreis in einem gemieteten Restaurant/Bar/sonstwas mit diesen Paaren zu realisieren.
Und vielleicht klappts dann ja doch noch mit den Nachbarn ...... :p

@youngcouple: Jo, hast recht. Hab das Alter außen vor gelassen.(ist jetzt nicht bös gemeint)

A-Dancclub, wenns Ü30 Party haben.... oder noch besser Lack und Leder Ball(..oder so auf die Art heißt es).
Da ist sowas sehr sehr gern gesehen.

Lg

doch haben tu ich genug *gg* aber is doch geil mit mini strapse und ohne string :) überhaupt wenns andere sehen dass ma nix drunter anhat ;-))

hallo sabsi
also so mini strapse und ohne string das würd ich gern mal sehen in einem lokal.
gg lg mike

Zurück
Oben