Kein Match mit Profilen auf meiner Kontaktliste

Mitglied #397725

Power Mitglied
Reaktionen
13.216
Checks
1
Unter dem Menüpunkt "Kontakte" finde ich eine Liste der Kontaktprofile mit Match zu meinem.

Soweit so klar. Öffne ich dann ein beliebiges Profil aus dieser Liste wird mir - in Rot - eine Warnmeldung gezeigt, die mir mitteilt, dass ich kein Match mit diesem Profil habe.

Nicht weiter tragisch. Aber ich denke die Admins würden von diesem Fehler wissen wollen.

"Du hast kein Match mit diesem Mitglied!", obwohl im Kontaktprofil vorgeschlagen. Seeeehr komisch! Geht mir auch so?!

Ja, kann ich bestätigen, da hat sich ein neuer Bug eingeschlichen: Wir haben ein paar Dinge geändert und gefixt und scheinbar machen die Änderungen bei der Anzeige des "Kein Match" Textes noch Probleme. Wir kümmern uns darum. Komischerweise tritt der Bug nicht in allen Testumgebungen auf, was die Fehlersuche bisher erschwert.. :hmm:

So, Fehler gefunden und behoben. Nun sollte der Text von wegen "kein Match" nur noch angezeigt werden, wenn er auch passt.

Seit ich wieder zahle, werden mehr Matches abgelehnt als vorher. Das erscheint mir kontraproduktiv. Für ein aktives Mitglied sollten doch die Möglichkeiten für ein Match höher sein.

Seit ich wieder zahle, werden mehr Matches abgelehnt als vorher. Das erscheint mir kontraproduktiv. Für ein aktives Mitglied sollten doch die Möglichkeiten für ein Match höher sein.
Matches gibt es nur mit Personen die auch ein Kontaktprofil haben. Es könnte sein das "100" Frauen in Deiner Nähe sind, aber wenn sie kein Kontaktprofil haben, wirst sie weder finden noch matchen. Die alte Umkreissuche gibt es ja leider schon länger nimmer. Sollte so stimmen @admin

Matches gibt es nur mit Personen die auch ein Kontaktprofil haben. Es könnte sein das "100" Frauen in Deiner Nähe sind, aber wenn sie kein Kontaktprofil haben, wirst sie weder finden noch matchen. Die alte Umkreissuche gibt es ja leider schon länger nimmer. Sollte so stimmen @admin
Da heißt nur diejenigen, die aktiv ein Kontaktprofil erstellt haben, sind auch an Kontakten interessiert und ein Match erfolgt nur, da wo die gleichen Interessen vorherrschen? Da schießt sich ja EF selbst ins Knie. Wer hat denn dann noch Lust, eine Premiummitgliedschaft zu eröffnen?

Da heißt nur diejenigen, die aktiv ein Kontaktprofil erstellt haben, sind auch an Kontakten interessiert und ein Match erfolgt nur, da wo die gleichen Interessen vorherrschen? Da schießt sich ja EF selbst ins Knie. Wer hat denn dann noch Lust, eine Premiummitgliedschaft zu eröffnen?
Matches und Kontaktprofile haben nichts mit Premium zu tun. Die zusätzlichen Möglichkeiten die man mit Premium hat, sind in einem Thema vom @admin erklärt.

Hat ja für neue auch andere Vorteile :)
Die neue Version des EF bringt auch optionale Premium Mitgliedschaften für alle (nicht nur für gewerbliche Anbieter wie bisher).

Das wichtigste vorweg:
  1. Jeder kann weiterhin das Forum auch gratis nutzen!
  2. Wir nehmen euch keine Funktionen weg, wenn ihr keine Premium Mitgliedschaft eingeht!
  3. Wir bieten aber viele neue Komfort-Funktionen, wenn ihr euch entscheidet eine Premium Mitgliedschaft zu buchen.
Eine Premium Mitgliedschaft gibt es regulär ab 6,00 EUR / Monat (bei einer Buchung für 12 Monate; bei einer Buchung für 1 Monat: 15,- EUR).

Somit weiter zu den Funktionen, die eine Premium Mitgliedschaft bietet:
  • Profilbesucher sehen: Sie dir an wer in letzter Zeit dein Profil besucht hat.
  • Mehr Privatsphäre-Optionen: Bestimme ganz genau wer dein Profil sehen oder dir schreiben darf. Nur Benutzer mit bestimmtem Geschlecht, bestimmtem Status und oder zum Beispiel mit mindestens 3 Checks. Es liegt an dir. Außerdem hast die die Kontrolle, wer die Listen der Benutzer, denen du folgst und die dir folgen, sehen kann.
  • Benutzer-Notizen: Mache dir Notizen zu Usern und sieh dir die Notizen dann bequem in den Profilen an. Wenn du jemanden Anschreibst oder einen Check vergibst, wird zudem automatisch eine Notiz erstellt. So hast du immer den Überblick mit wem du schon in Kontakt warst und wie das ganze verlaufen ist.
  • SFW-Modus: Nutze den „Safe for Work“ (SFW) Modus, um verschiedene Arten von Bildern und Videos mit einem Klick zu verstecken (und auf Wunsch wieder anzuzeigen). Manchmal sehr nützlich, wenn dir jemand über die Schulter schaut ;-)
  • Banner ausblenden: Blende alle graphischen Standard-Werbebanner im Forum aus.
  • Keine Werbung bei ausgehenden Links: Wenn du Premium Mitglied bist, wirst du bei einem Klick auf einen Link zu einer externen Seite direkt ohne zwischengeschaltete Werbung auf die Zielseite gelangen. Außerdem werden auch von dir gepostete Links für alle anderen Benutzer ohne Werbung verlinkt sein. Gerade für gewerbliche Anbieter, die ihre HP irgendwo posten, natürlich sehr praktisch.
  • Website angeben: Wenn du eine eigene Website hast, kannst du diese im Profil angeben (beachte die Forenregeln für Werbung dazu!)
  • Kontaktprofil vorgereiht: Die Kontaktprofile von Premium Mitgliedern werden deutlich besser als die von normalen Benutzern gereiht. Somit bist du immer ganz vorne dabei.
  • Unbegrenzt Unterhaltungen starten und Anhänge in Unterhaltungen hochladen: Dies betrifft alle User, die sich nach dem Umstieg auf die neue Version des EF neu registrieren - dann gilt für normale User ohne Premium Mitgliedschaft ein Limit von 10 neuen Unterhaltungen, die pro Tag gestartet werden können. Außerdem sind ohne Premium Mitgliedschaft keine Anhänge in Unterhaltungen möglich. Wer beim Umstieg bereits im EF registriert ist, der kann weiterhin unbegrenzt Unterhaltungen verschicken und Anhänge in Unterhaltungen hochladen.
  • Vorteile für User mit finanziellen Interessen: Wenn du ein $ Zeichen in deinem Profil hast, benötigst du eine Premium Mitgliedschaft, damit dein Kontaktprofil und deine Galerie-Medien in den Listen angezeigt werden. So erhältst du maximale Aufmerksamkeit für dein Business!
Alle Premium Features sind als solche gekennzeichnet.

Die Buchung und Bezahlung einer Premium Mitgliedschaft ist direkt online möglich: einfach auf den Einkaufswagen rechts oben klicken oder direkt auf diesen Link: https://www.erotikforum.at/premium/

Update 15.10.2020: Neue Rabattstaffelung (mehr Prozent bei längerer Buchung) wurde angepasst.

Schade darum geht es doch, neue User*innen kennenzulernen, zumindest für mich. :down:
Man kann sich auf vielen Wegen hier kennenlernen

Dann solltest du vielleicht mal deine Einstellungen anpassen. Du willst von Usern angeschrieben werden, hast aber dein Profil diesbezüglich eingeschränkt. ;)

Du schreibst User ins Profil, dass sie dir eine PN schicken sollen. Tja

Es ist nicht davon abhängig, ob man eine Premium-Mitgliedschaft hat oder nicht, wie viele Matches man erhält. Die Anzahl der Matches hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem eigenen Profil, den persönlichen Vorlieben und jenen anderer NutzerInnen.

Informationen dazu u.a. auch hier
-> https://www.erotikforum.at/themen/kontaktprofil.2182964/post-17234821

Zurück
Oben