- Reaktionen
- 33.056
solang sie nicht nur das haus hält
Wie, auch noch die Wäscheleinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solang sie nicht nur das haus hält
Wie, auch noch die Wäscheleinen?
Scheint für Frauen so ein ähnliches Thema wie für Männer Prostituierte zu sein: keine hat so etwas, viele fühlen sich bemüssigt das auch ungefragt laut hinauszuposaunen...
asoooooooooooo.. jo Maria.. jetz werd i longsam echt olt...
jo vielleicht sollt i mi öfters zum Zellen durchputzen meldenwie gut das ich deine Zellen wieder durchgeputzt hab, hmm?
Scheint für Frauen so ein ähnliches Thema wie für Männer Prostituierte zu sein: keine hat so etwas, viele fühlen sich bemüssigt das auch ungefragt laut hinauszuposaunen...
ah geh stimmt nit - mir hom drei Boxentürme voll mit Spielzeug und erotischer Wäsche - und do san die Schuach no nit mitzöhlt....Scheint für Frauen so ein ähnliches Thema wie für Männer Prostituierte zu sein: keine hat so etwas, viele fühlen sich bemüssigt das auch ungefragt laut hinauszuposaunen...
Man muss ja nicht die ganze Nacht vögeln, schlafen geht auch.Du hast Ansprüche, die ganze Nacht!
Man muss ja nicht die ganze Nacht vögeln, schlafen geht auch.
Aber das fehlt bei „normaler“ Selbstbefriedigung ja auch, heißt das du machst das gar nicht?
Damit kann man sich ja abwechselnsama leicht a bisl ambivalent? schlafen? ficken?
Müssen, .......muss Frau das?
Ich hab keinen Vibrator.
Zählt so ein Wonder Wall und die anderen nicht Penis geformten Teile auch dazu?
....muss Frau das?
...lieber einen MannAber man möchte einfach