S
Gast
(Gelöschter Account)
...da geb ich dir voll recht, aber frage mich wo liegt dann bei dir das Problem mit gefakten Bildern?
...schau sie dir einfach nicht an!
..wie du richtig sagst, als Erwachsener kann man ja ohendies ohne sie leben!
Darum sorry Supidu, ned böse sein, das Problem sind nicht die Fakes, sondern immer man selbst.
Denn wenn man als Erwachsener ohendeis ohne diese Fotos leben kann, ist es doch sowas von sch...egal ob gefakt oder nicht, weil sie einen ohnedies nicht interessieren!
f.G.
das mit dem ohne fotos leben bezog sich darauf das erebos angst hat zwenig fotos dann im ef anguckn zu können..
is ja nur a vorschlag, und ich mein das es sinnvoll wär, aber viell sehen das ja manche als sport entw. fakes aufzudecken od a FAKE zu sein
bzw a fake sein und sich selbst aufdecken
fake hin fake her - hab einfach kan bock drauf -.-
I hab ma deine Signatur eh 'reinzogen...
I wollt jetzt ned die Mods verteidigen, nur auf das Verhältnis beider Parteien hinweisen, ich hab "deins" auch gar ned als Angriff gegen die Mods gewertet, aber trotzdem is' es so, dass, SELBST WENN für jedes einzelne Foto a Check verlangt wird auch wenn wir alle zusammenhelfen würden, ned alles "derklatscht" wird.
Aber wenn du schon eingefahren bist, oder sonst wie auf ein Fake draufkommst, dann kannst des ja via Dreieckerl oder wenigstens öffentlich publik machen.
Wird zwar nix gravierendes passieren, aber mit der Suderei in #1 is ned wirklich etwas anzufangen, geschweige denn is es genug Info für andere, die vielleicht grad dabei sind, sich dort dum Affen zu machen
Aber i mein ja nur...
he leiwand oida das das einzogn host
ok versteh wegn mods srrrryyyy
also wegen de fotos, i hätt des eher so gemeint das ma ka zb für einen user eben einmal (od je nach rubrik?) an fake-check macht und net jedes foto - wär ja ein enormer aufwand...
und klar 100% sind (niemals im leben?) zu erreichen, aber schlechter wärs sicher net...
ad dreieckal, na sika moch i des! - weist e 26 bedankungen gg
zu 1# sudern ist für mich in dem fall aussprechen, net mehr net weniger, den bildungsauftrag auf breiter front hab ich hier im ef net übernommen, ok
aja und was heist "bei jeder nutte seids fähig alarm zu schreien etc" - wer ist "seids" - leiwand das du mich da wo miteinbeziehst...
*mit meinen tu*
Also i wär ja generell dafür das auf jeden Schwanz und über jede Muschi es Passbüdl tätowiert wird. Keine Macht den pösen Fakes. So schaut's aus ...
Du willst nur a glaubhafte Entschuldigung für a Taxi-Tattoo am Pumpf.
Des geht ned durch