Keine Lust mehr auf "normalen" Sex?!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Zu mir, bin vor ca 3 Jahren mit Bdsm etc in Kontakt gekommen und habe dann von Zeit zu Zeit immer mehr Lust daran verspürt da ich niemals von mir davor gedacht habe so dominant zu sein... Die Erfahrungen beziehen sich auf eine ca 5 monatige Affaire die dann aber nicht mehr weiterlief.
Habe regelmäßig bis oft sex und kann mich wirklich nicht beklagen, jedoch merke ich seit einiger Zeit das mir beim Sex einfach etwas abgeht, da ich einfach meine dominante Art nicht wirklich ausleben kann... Schon strange hätte mir nie gedacht das ich mal was mit Bdsm/Sado zu tun habe da ich das nie so richtig verstanden habe, aber wenn man mal damit anfängt will man eigentlich nicht mehr wirklich aufhören..gg. Problem ist das die meisten Frauen ja schon nicht abkönnen wenn man:down: ihnen auf den Po haut...
Gibts es noch andere denen es genau so geht wie mir?

Gibts es noch andere denen es genau so geht wie mir
mir selbst gehts nicht so wie dir, weil ich von diesen dingen "persönlich" nichts halte, allerdings kann ich dein verlangen nach dieser art sex verstehen,
was deine, ich nenne es schon fast sucht nach bdsm sprich sado betrifft, das stimmt mich etwas :hmm:, besteht hier nicht die gefahr, dass sich das ganze derart zuspitzt dass man die sache nicht mehr in den griff bekommt,

Zu mir, bin vor ca 3 Jahren mit Bdsm etc in Kontakt gekommen und habe dann von Zeit zu Zeit immer mehr Lust daran verspürt da ich niemals von mir davor gedacht habe so dominant zu sein... Die Erfahrungen beziehen sich auf eine ca 5 monatige Affaire die dann aber nicht mehr weiterlief

Das heist du hast seit 2,5 Jahren keinen SM Sex mehr obwohl du ihn da kennen und lieben gelernt hast?
Würd eher sagen es is völlig normal wenn dir das abgeht, wenn du ein Bedürfnis von dir so lange nicht hast ausleben können.

Nicht falsch erstehen, es ist keine Sucht oder so, aber es geht eben einfach manchmal was ab..

Finde es erregent wenn "Er" dominanter ist, natürlich kommt es wieder drauf an. Einen Mann zu verführen ist schon sehr scharf, aber dominant könnt ich nicht gegenüber einem Mann sein.

Geh dem nach, ist immer schlecht etwas zu unterdrücken, hoffe du findest bald wieder eine.

Ich steh drauf, die ganze Straßenbreite zu nutzen ... von stino bis pervers, von ihr zu ihm, von crossdressed bis "wie gewachsen" ... wenn ich's nur mehr auf eine art genießen könnt, würde ich mir auch gedanken machen ...

Das sieht mir eindeutig nach einer BDSM-Neigung. Da macht es Sinn, nach einer Partnerin mit den gleichen Neigungen zu suchen, andernfalls wird Dir immer etwas fehlen und demzufolge wird latente Unzufriedenheit Dein Leben begleiten. Warum also etliche Jahre in unbefriedigenden Stino-Beziehungen vergeuden.

Ich selbst lebe mein BDSM-Neigung schon weiß wer wie lange aus, und habe es stets als Bereicherung empfunden. Ich habe etliche Freunde und Bekannte mit BDSM-Neigungen, bewege mich allerdings schon seit Jahren in der Kölner Szene und Umgebung, einschließlich Orgamitglied in einem relativ großen Kölner Stammtisch und in dem Rahmen auch Party-Orga. Darum ist mir die Problematik nur zu bewußt, was es heißt, seine Neigungen nicht ausleben, aus welchen Gründen auch immer. Manche brauchen Jahre, einschließlich langjähriger Ehen und fast erwachsenen Kindern, bis sie sich endlich trauen, ihre Neigungen zu leben, andere erkennen relativ früh, was sie wollen und was gut für sie ist.

Tipp von meiner Seite, einschlägige Stammtische und dergleichen besuchen, darüber Freundeskreis aufbauen, Austausch mit Gleichgesinnten ist immer gut, und dann ergeben sich passende Partnerschaften fast schon von allein.

ich kann dich voll und ganz verstehen. da es mir bisher in den Beziehungen immer genauso ging...
leider kann ich mich nur immer außerhalb ausleben. (ich weiß,dass es auf dauer nicht gut geht )

ich sehe das so:
der normale Sex find ich schon auch wichtig. da geht es einfach mehr im den Zärtlichkeitsaustausch.
und beim Sex, in dem man seine Neigung ausleben kann, geht es um eine art Befriedigung tief in einem drin. die Sehnsucht diese einzigartige geile Lust zu verspüren, die kreist mir ständig im kopf rum wenn ich normalen Sex hab. da kann ich mich leider auch nicht gehen lassen. ich möchte einfach mehr.

deshalb ich versteh dich gut wenn du sagst dir fehlt was. auch wenn du erst 5 Monate Erfahrungen gesammelt hast. du hast für dich etwas entdeckt. dass für dich neu ist und deine neugierde geweckt hat. du möchtest ja in der hinsicht auch weiter kommen und noch viel mehr erleben.
ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner suche. vielleicht triffst bald die richtige, die es zu schätzen weiß :hahaha:

Sex ist wie Schach spielen, wer einmal verstanden hat wie es geht, der spielt nicht mehr mit Anfängern ;)
Mir würde auch massiv was fehlen :)

Ich kann deine gedanken nachvollziehen.
Vor einigen Jahren habe ich,mein "secondlife",so nennen wir unsere beziehung,kennen gelernt.mit ihr erlebe ich die völlige hingabe und entspannung,wir haben die selben vorlieben,teilen sie wann immer es geht.

mit meiner partnerin geht das nicht,sie liebt den "normalen" sex,ist für veränderungen nicht offen.

So wie mrfister hätt ichs auch gern. Meine letzte partnerin hatte nach ewigen malen normalen sex plötzlich lust auf die härtere strengere gangart. Ist auch gut abgegangen. Dann plötzlich cut. Nur noch normal bis kaum mehr überhaupt sex. Habs ned verstanden, weil sie sagte sie liebt es. Ich bin auf den gechmack gekommen und sehne mich danach, nicht immer aber immer öfter. Leider derzeit ohne partnerin.

@Mucler
In München gibt es meines Wissen eine rege SM-Szene, einfach regelmäßig einen Stammtisch Deiner Wahl besuchen, dann lernst Du automatisch Leute mit ähnlichen Neigungen kennen und irgendwann auch eine Partnerin. Aus meiner langjährigen aktiven Szeneerfahrung kann ich Dir sagen, daß noch nie jemand allein geblieben ist.

Info zu Stammtischen findest Du am besten in der entsprechenden Rubrik der Sklavenzentrale https://www.sklavenzentrale.com/?act=group Die sind hier nach Land und Postleitzahl geordnet.

Zurück
Oben