keine Push Benachrichtigung mehr seit Android Update

Mitglied #100330

Power Mitglied
Weiblich Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 87 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
6.6.2008
Beiträge
14.940
Reaktionen
103.381
Punkte
1.756
Checks
87
hallo,

ich hab ein xiaomi 11 Lite 5G NE mit jetzt dem MIUI global 14.0.4.

ich glaube, seit dem Android Update vor einigen Tagen funktionieren die Push Benachrichtigungen hier im Forum nicht mehr, alles ist zwar auf aktiv gestellt, das Forum sagt aber, die Benachrichtigungen sind blockiert: Screenshot_2023-02-12-20-47-36-696_com.android.chrome.jpg clever Push sagt: Screenshot_2023-02-12-20-56-05-138_com.android.chrome.jpg



außerdem kann ich in der SVS Go App keine Fotos mehr hochladen, weil der Button zum Berechtigung für Speicher erteilen fehlt (und die Berechtigung offensichtlich auch).

hat sonst noch jemand dieses Problem? und vor allem: kann mir jemand helfen? 😬
 
hallo,

ich hab ein xiaomi 11 Lite 5G NE mit jetzt dem MIUI global 14.0.4.

ich glaube, seit dem Android Update vor einigen Tagen funktionieren die Push Benachrichtigungen hier im Forum nicht mehr, alles ist zwar auf aktiv gestellt, das Forum sagt aber, die Benachrichtigungen sind blockiert: Anhang anzeigen 11235249 clever Push sagt: Anhang anzeigen 11235253



außerdem kann ich in der SVS Go App keine Fotos mehr hochladen, weil der Button zum Berechtigung für Speicher erteilen fehlt (und die Berechtigung offensichtlich auch).

hat sonst noch jemand dieses Problem? und vor allem: kann mir jemand helfen? 😬
Berechtigung in den App Einstellungen sind freigeschalten?

Kauf dir ein huaweii sofern das noch geht beim nächsten neuen hansy, damit hatte ich bis lang die wenigsten Probleme ✌️
 
Anhang anzeigen 11237053
Oiso des do, in deine handyeinstellungen. Wenn das alles In Ordnung ist würd ich das Handy mal neustarten wenn das nix bringt ist es evtl ein bug in der neuen Software. 🤷‍♂️
Dann kannst du noch google bemühen ob andere ähnliche Probleme haben... Ansonsten kann es noch sein dass in deinen Apps noch was umgestellt werden muss bezüglich Berechtigung/push ups aber das passt ja soweit meintest du. ✌️


Edit: es gibt noch die Benachrichtigungs Einstellungen der Apps, bei denen kannst auch noch schauen.
 
Anhang anzeigen 11237053
Oiso des do, in deine handyeinstellungen. Wenn das alles In Ordnung ist würd ich das Handy mal neustarten wenn das nix bringt ist es evtl ein bug in der neuen Software. 🤷‍♂️
Dann kannst du noch google bemühen ob andere ähnliche Probleme haben... Ansonsten kann es noch sein dass in deinen Apps noch was umgestellt werden muss bezüglich Berechtigung/push ups aber das passt ja soweit meintest du. ✌️


Edit: es gibt noch die Benachrichtigungs Einstellungen der Apps, bei denen kannst auch noch schauen.
"Speicher" wird bei mir gar nicht angezeigt. die Benachrichtigungseinstellungen müssten eigentlich passen. Screenshot_2023-02-13-12-22-19-787_com.android.settings.jpg
 
Ja hab ein Huawei ist bei mir ein bisserl anders 🤓
Anhang anzeigen 11237371
Das ist das vormenü bei mir, da hast einmal app Benachrichtigungen und einmal die Berechtigungen.
Da müsstest du irgendwo was zu deinem Internet Browser oder auch EF app (gibt's Sowas? 😅) finden.
Könnte aber auch an den Einstellungen deiner statusleiste und oder hintergrundaktivität(deaktiviert) der benutzen app liegen.

Hast du vllt einen stromsparmodus an?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Youtube Video welches dir eventunnel helfen kann 🙂

Hab auf Google jetz auch nix besonderes gefunden auf gach.
Ich glaub aber dass nach dem Update irgendwelche Einstellungen verloren gegangen sind oder neu eingestellt werden müssen, warum auch immer.
 
hallo,

ich hab ein xiaomi 11 Lite 5G NE mit jetzt dem MIUI global 14.0.4.

ich glaube, seit dem Android Update vor einigen Tagen funktionieren die Push Benachrichtigungen hier im Forum nicht mehr, alles ist zwar auf aktiv gestellt, das Forum sagt aber, die Benachrichtigungen sind blockiert: Anhang anzeigen 11235249 clever Push sagt: Anhang anzeigen 11235253



außerdem kann ich in der SVS Go App keine Fotos mehr hochladen, weil der Button zum Berechtigung für Speicher erteilen fehlt (und die Berechtigung offensichtlich auch).

hat sonst noch jemand dieses Problem? und vor allem: kann mir jemand helfen? 😬
Gibt es eventuell noch ein System Update?
Google Chrome ist auch aktuell?
 
hier noch das Beispiel svsgo: es ist gar nicht möglich, die Berechtigung für Speicher zu erteilen, weil schlichtweg nicht vorhanden ... Screenshot_2023-02-13-22-37-45-386_at.svagw.mobile.svaapp.jpgScreenshot_2023-02-13-22-38-24-639_com.google.android.permissioncontroller.jpg
 
danke für eure Bemühungen! ich habe nun die App deinstalliert (nur zurücksetzen hatte nicht geholfen), jetzt geht's wieder 🥳🥳🥳
 
Zurück
Oben