Privat Diverses Kellnerinnnmit großer Oberweite

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wo im Burgenland gibts Kellnerinnen mit großer Oberweite die sie auch ein wenig präsentieren?

Möcht nur gucken, da bei solchen anblicken das Kaffee trinken mehr spass macht! ;-)

Danke schon mal für konstruktive Antworten!

:fragezeichen: Meinst eine Obenohne Bedienung? Wird es nicht geben im Land der Burgen! ;)

In Wien war das berüchtigte Kerzenstüberl so ein Lokal, wird sich aber leicht googeln lassen, ob und wo es sowas noch gibt!

Nein, er will nur a Bissal spannen, und sich dann am häusl einen runter holen...
Kuss starlight

Hallo!

Wo im Burgenland gibts Kellnerinnen mit großer Oberweite die sie auch ein wenig präsentieren?

es gibt auch geile Kellnerinnen mit kleinerer Oberweite ... mit Rockal und ohne Unterhöschen ... is auch geil wenn sie den Nebentisch sauber macht und dir die Mutzi dabei zeigt ;-)

Nein keine oben ohne bedienung...

Ja mini rock und nix drunter wäre auch ne option :)

Im "Hooters" in Oberwart hat man eigentlich immer eine gute Aussicht, in den folgenden Weihnachtsfeiertagen auch gerne mal im Engerl-Look.

Im "Hooters" in Oberwart hat man eigentlich immer eine gute Aussicht, in den folgenden Weihnachtsfeiertagen auch gerne mal im Engerl-Look.

Pöllau-Kirchenackersiedlung die Steirerstube, da gibt es die Rosi, sie hat sehr viel zu zeigen, sehr freizügig. Eine supper Kellnerin mit doppel D.

Hooters, sorry aber ganz weit daneben, alles nur fake. Die sind so was von zu geknüpft.

Und das essen schmeckt auch nicht, ein weiterer versuch das billige Ami-Franchise, in die Provinz zu bringen. Da könnt ich mich so aufregen drüber.......! Bei der Rosi im Buschenschank bekommst du mehr zu sehen als da!

lg

Hallo!

Möcht nur gucken, da bei solchen anblicken das Kaffee trinken mehr spass macht! ;-)

Danke schon mal für konstruktive Antworten!

Es kommt nicht auf die wahre Größe an, sondern auf deren geschickte Verpackung und die damit verbundene Präsentation (auch eine kleine Oberweite kann mit entsprechender Verpackung/Präsentation zum Hingucker werden).

Zurück
Oben