Privat Diverses Kellnerinnnmit großer Oberweite

In die Steirerstube kommen viele Böcke zum schauen, natürlich ist sie angezogen. Solltest du ihr die große Liebe versprechen, dann kann es sein, das du mit ihr ins Bett zu gehen kannst. So eine Affäre dauert nur 1-2 Monate, dan ist es ihr wieder zulangweilig. Es haben sich schon einige scheiden lassen, wegen ihr und sind heute alleine. Die Scheidungsrate bei ihr ist sehr hoch.

Danke mal für die tipps...
Sollte noch jemand was im bgld, der stmk oder nö wissen nur her damit :)

Rudi ich glaub er meint das sich die männer scheiden haben lassen um bei ihr zu landen...

Ich vor zwei Jahren mal eine ungarische Kellnerin (aushilfe) mit H Cup Titten in dieser Bar oder Cafe am oberen Ende der Fußgängerzonne unweit des Schlosses gesehen. Diese ist aber scheinbar nimmer dort. War sehr nett und war sich in ihrem Posing ihren Segnungen sehr bewußt.
Ansonsten sehe ich diese Art Kellnerinnen nur in Wien in Balkan-Cafeterien. Gut aber dort kenn ich mich als regelmäßiger Besucher auch besser aus als im Burgenland.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vor zwei Jahren mal eine ungarische Kellnerin (aushilfe) mit H Cup Titten in dieser Bar oder Cafe am oberen Ende der Fußgängerzonne unweit des Schlosses gesehen. Diese ist aber scheinbar nimmer dort. War sehr nett und war sich in ihrem Posing ihren Segnungen sehr bewußt.
Ansonsten sehe ich diese Art Kellnerinnen nur in Wien in Balkan-Cafeterien. Gut aber dort kenn ich mich als regelmäßiger Besucher auch besser aus als im Burgenland.

Wo is/war das cafe???
Kannst in wien a par lokale nennen?

Die Frage war nach einer Kellnerin mit großer Oberweite....
4 Seiten später weiß ich dann dass laut Hörensagen irgendwer jemand kennt, der gehört hat dass es eine Kellnerin irgendwann mal gegeben haben soll.
Genau wegen dieser detaillierten Angaben und Informationen bin ich ein Riesenfan des erotikforums...
irgendwann zu Beginn gab es echte Antworten auf echte Fragen....
ich schwelge hiermit in Nostalgie, und hoffe dass es mal wieder besser werden möge

Sucht's Euch eine optisch ansprechende Kellnerin und schenkt's Ihr eine OP samt Hormonbehandlung - dann habt's, was sucht's/wollt's!

Zurück
Oben