- Reaktionen
- 7.798
- Checks
- 1
Pöllau-Kirchenackersiedlung die Steirerstube,
eben auch im joglland gibt´s was gscheites
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pöllau-Kirchenackersiedlung die Steirerstube,
Und das essen schmeckt auch nicht, ein weiterer versuch das billige Ami-Franchise
wenn jemand auf große Titten steht, dann kommt es sehr wohl auf die Größe an, das ist ja klar. Erotik ist meist was anderes........
Die Scheidungsrate bei ihr ist sehr hoch.
Rudi ich glaub er meint das sich die männer scheiden haben lassen um bei ihr zu landen...
Doppel P quasi
Ich vor zwei Jahren mal eine ungarische Kellnerin (aushilfe) mit H Cup Titten in dieser Bar oder Cafe am oberen Ende der Fußgängerzonne unweit des Schlosses gesehen. Diese ist aber scheinbar nimmer dort. War sehr nett und war sich in ihrem Posing ihren Segnungen sehr bewußt.
Ansonsten sehe ich diese Art Kellnerinnen nur in Wien in Balkan-Cafeterien. Gut aber dort kenn ich mich als regelmäßiger Besucher auch besser aus als im Burgenland.
Genau wegen dieser detaillierten Angaben und Informationen bin ich ein Riesenfan des erotikforums...