Kennst du Wien ?

Mitglied #75495

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 26 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
322.168
Checks
26
Auf Anregung einer Userin hier versuche ich diesen Thread.
Natürlich kann jeder hier mitmachen, egal ob aus Wien oder von wo anders.
Gebäude, Haus, Denkmal, Platz etc. posten und auf Reaktionen warten. Gerne können natürlich auch Erklärungen dazu abgegeben werden.
Maximal 1 Posting pro User und pro Tag.
Ich lass mich überraschen und beginne einmal ...DSCN8734.JPGDSCN8726.JPGDSCN8727.JPGDSCN8729 (2).JPGDSCN8737.JPGDSCN8738 (2).JPGDSCN8739.JPG

Vergessen habe ich noch zu erwähnen, dass es keine "Sehenswürdigkeit" sein soll, welche ohnehin fast jeder kennt und auch nicht etwas, das öfter zu sehen ist. Also etwas Einmaliges in unserer Stadt, das nicht so im "Rampenlicht" steht. Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt !

Vergessen habe ich noch zu erwähnen, dass es keine "Sehenswürdigkeit" sein soll, welche ohnehin fast jeder kennt und auch nicht etwas, das öfter zu sehen ist. Also etwas Einmaliges in unserer Stadt, das nicht so im "Rampenlicht" steht. Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt !

na schau jetzt ist er da der eigene thread wunderbar 😁

Es ist eine italienische Kirche, und nach dem Tod der Alte zanonni war dort eine große Messe für der verstorbene.

Zurück
Oben