Hostessen Kennt jemand bzw. hatte schon jemandEerfahrung mt Lena aus Ybbs?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, bin auf Lena aufmerksam geworden aber ich denke sie nennt sich auch noch Cora und Eva.

Tät mich wundern. Meines Wissens nach sind Eva/Cora ein und dieselbe Person, und da sag ich nur: Geisterbahn! Such mal Eva Ybbs und du wirst wissen, womit du es zu tun bekommen könntest.

Lena ist definitiv eine andere Frau.

Cora in der Krone.
Teurer als eine Fahrt mit der Geisterbahn, aber wesentlich schauriger.
Hatte nachher stundenlang den Mief von Hund, vermutlich feutem Altbau, und anderen unidentifizierbaren Gerüchen in der Nase.
Die halbe Stunde (€ 50) waren 10 Minuten, ständiges herumwixen am Pimmel, kaum NF, unterbrochen von drei Telefonaten, BH erst nach mehreren Interventionen entfernt (zu kalt), der nächste Kunde (der arme) schon am Parkplatz vor dem Haus gegenüber vom Eierautomaten, .....
Ein einmaliges Erlebnis - auf das möglichst viele verzichten sollten. Sie hat keine Motivation, dass jemand ein zweites mal kommt.
Positiv: eine angenehmen Telefonstimme - man kommt also mit einer gewissen Vorfreude hin ......

Was ich mich frage - die Frage taucht immer wieder in vielen Berichten auf - warum dreht "Mann" nicht um beim Anblick von soviel Schaurigem?

Trauriges Mostviertel ...

Cora in der Krone.
Teurer als eine Fahrt mit der Geisterbahn, aber wesentlich schauriger.

......
......

Was ich mich frage - die Frage taucht immer wieder in vielen Berichten auf - warum dreht "Mann" nicht um beim Anblick von soviel Schaurigem?

Trauriges Mostviertel ...

:hmm: - vielleicht wollen all die notgeilen Männer nicht extra wegen einer Geisterbahnfahrt nach Wien fahren!?

wie kann mann diese cora beschreiben, ich telefonierte mit ihr sie sagte sie sei 45 schwarze lange haare und kleine titten.

Ich habe mich in meinem Kommentar bewußt auf die Beschreibung der Servicequalität beschränkt - weil das ist das, was sie beeinflussen kann.
45 stimmt - nur der Zeitpunkt ist falsch - sie war 45 im vorigen Jahrtausend.

....vor einigen Jahren war Cora/Eva blond. :hmm: Eigentlich egal.....meine Federn waren auch schon mal grün-blau. Wenn sie allerdings heute 45 Jahre sein will, dann bin i 32. :haha: Und meine Mädels schwimmen no im Weltall und sind keine pubertierende Teenager. ;)

Zurück
Oben