- Reaktionen
- 551
- Checks
- 1
Die gefällt mir gut!
Sind Eure Kommentare bezüglich Fake auf diese Dame bezogen, oder auf die ursprüngliche Dame dieses Threads?
LG Glatze50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die gefällt mir gut!
Wie kann man denn bitte bei Google ein Bild zum Suchen eingeben? Ich bin dafür zu blöd!Spätestens wenn mit ihr ein Treffen ausmachen willst ist funkstille.
Wenn das Bild in Goggle zum suchen gibst kommst zu einem Profil von einer Deutschen.
Das Profil ist sicher Fake.
FAKE-Bild !!!!
Wie war Euer Treffen am Samstag?Mir hat sie zurück geschrieben, haben für morgen ein Treffen ausgemacht aber befürchte das es wieder nur ein fake ist
Ist auf die Dame im Link bezogen. Die will Goggle Play. Die Dame des Threads die meldet sich einfach nicht mehr wenn ein Treffen ausmachen willst und schickt falsche Bilder.Die gefällt mir gut!
Sind Eure Kommentare bezüglich Fake auf diese Dame bezogen, oder auf die ursprüngliche Dame dieses Threads?
LG Glatze50
Man öffnet Goggle auf dem PC und geht auf Bilder. Dann auf Bildersuche(kleine Kamera) und dann Bild hochladen auswählen. Dann gibt es den Button Datei auswählen, den anklicken und gewünschtes Foto hochladen und auf Ergebniss der Suche warten.Wie kann man denn bitte bei Google ein Bild zum Suchen eingeben? Ich bin dafür zu blöd!
Bitte um Hilfe, damit wir uns vor Fakes und Abzocke gegenseitig warnen können.
Vielen Dank und
LG Glatze50
Das kann ich bestätigen - sie hat mir das selbe geschrieben!Hab mit ihr gerade geschrieben und sie verlangt Google Play Tickets.
Danke Dir!Man öffnet Goggle auf dem PC und geht auf Bilder. Dann auf Bildersuche(kleine Kamera) und dann Bild hochladen auswählen. Dann gibt es den Button Datei auswählen, den anklicken und gewünschtes Foto hochladen und auf Ergebniss der Suche warten.
Wieso denkst Du, dass dies ein Fake ist?Jetzt hat sie mir auch geschrieben aber ist sicher ein fake behauptet sie waere 17
Ich treff sie vielleicht noch diese Woche. Sie meldet sich bei mir am Freitag.Hat jemand von euch sich schon mit ihr getroffen?
Klagenfurt ned Aber wienKennst du vielleicht eine junge Dame in klgf die bläst?
Mit mir wollte sie sich heute auch treffen, aber sie antwortet gar nicht mehr, obwohl sie gesehen hat, dass ich sie gefragt habe.Die Dame ist meiner Meinung nach ein Fake...Termin ausgemacht, zur Bushaltestelle gefahren, 20 Minuten gewartet nicht aufgetaucht..mein Angebot, da jung und hübsch..Blowjob mit Sex 200€...war aber wie so oft der Fall..da sie auf den Fotos wie ein Model gewirkt hat, habe ich mich hinreißen lassen und einen höheren Betrag geboten. Normal ist bei mir bei 150€ Schluss...die Preise sind in letzter Zeit ins unermessliche gestiegen..es gibt ja inzwischen Leute die 100€ für einen Blowjob zahlen...
Wünsche einen schönen Abend.
Lg
Sentinel31
+49 1512-4327075 sag mir dann ob sie real ist. LG
Sie ist leider ein FAKE.Also die Kleineanna16 schreibt noch mit mir. Aber hab noch kein Treffen ausgemacht. Ich denke auch, dass sie fake ist... aber hoff natürlich das Gegenteil.
und benötigt noch jemand 150€ google play karten?
Bin fast drauf reingefallen. vorallem weil der scammer eine Premiumanzeige hatte.