Dienstleistungen Diverses Kennt jemand dieses Mädchen?

Spätestens wenn mit ihr ein Treffen ausmachen willst ist funkstille.

Wenn das Bild in Goggle zum suchen gibst kommst zu einem Profil von einer Deutschen.

Das Profil ist sicher Fake.
Wie kann man denn bitte bei Google ein Bild zum Suchen eingeben? Ich bin dafür zu blöd!
Bitte um Hilfe, damit wir uns vor Fakes und Abzocke gegenseitig warnen können.

Vielen Dank und

LG Glatze50

Die gefällt mir gut!
Sind Eure Kommentare bezüglich Fake auf diese Dame bezogen, oder auf die ursprüngliche Dame dieses Threads?

LG Glatze50
Ist auf die Dame im Link bezogen. Die will Goggle Play. Die Dame des Threads die meldet sich einfach nicht mehr wenn ein Treffen ausmachen willst und schickt falsche Bilder.

Wie kann man denn bitte bei Google ein Bild zum Suchen eingeben? Ich bin dafür zu blöd!
Bitte um Hilfe, damit wir uns vor Fakes und Abzocke gegenseitig warnen können.

Vielen Dank und

LG Glatze50
Man öffnet Goggle auf dem PC und geht auf Bilder. Dann auf Bildersuche(kleine Kamera) und dann Bild hochladen auswählen. Dann gibt es den Button Datei auswählen, den anklicken und gewünschtes Foto hochladen und auf Ergebniss der Suche warten.

Im Bezug auf die ursprüngliche Dame dieses Threads bin ich mir selbst noch nicht so sicher, vom Schreiben her ganz okay und ohne Probleme. Hab dann für gestern ein Treffen ausgemacht und kurz davor war Sie noch online, ist dann aber nicht aufgetaucht und auf kurze Rückfrage ob etwas dazwischen gekommen ist kam auch keine Antwort mehr bzw. hat die Nachricht nicht einmal angesehen obwohl inzwischen wieder online gewesen.
Mal sehen ob sich noch etwas ergibt.

Die Dame ist meiner Meinung nach ein Fake...Termin ausgemacht, zur Bushaltestelle gefahren, 20 Minuten gewartet nicht aufgetaucht..mein Angebot, da jung und hübsch..Blowjob mit Sex 200€...war aber wie so oft der Fall..da sie auf den Fotos wie ein Model gewirkt hat, habe ich mich hinreißen lassen und einen höheren Betrag geboten. Normal ist bei mir bei 150€ Schluss...die Preise sind in letzter Zeit ins unermessliche gestiegen..es gibt ja inzwischen Leute die 100€ für einen Blowjob zahlen...😌😌

Wünsche einen schönen Abend.

Lg

Sentinel31

Die Dame ist meiner Meinung nach ein Fake...Termin ausgemacht, zur Bushaltestelle gefahren, 20 Minuten gewartet nicht aufgetaucht..mein Angebot, da jung und hübsch..Blowjob mit Sex 200€...war aber wie so oft der Fall..da sie auf den Fotos wie ein Model gewirkt hat, habe ich mich hinreißen lassen und einen höheren Betrag geboten. Normal ist bei mir bei 150€ Schluss...die Preise sind in letzter Zeit ins unermessliche gestiegen..es gibt ja inzwischen Leute die 100€ für einen Blowjob zahlen...😌😌

Wünsche einen schönen Abend.

Lg

Sentinel31
Mit mir wollte sie sich heute auch treffen, aber sie antwortet gar nicht mehr, obwohl sie gesehen hat, dass ich sie gefragt habe.

Also einfach VERGESSEN.

LG Glatze50

Also die Kleineanna16 schreibt noch mit mir. Aber hab noch kein Treffen ausgemacht. Ich denke auch, dass sie fake ist... aber hoff natürlich das Gegenteil.

und benötigt noch jemand 150€ google play karten? 😂
Bin fast drauf reingefallen. vorallem weil der scammer eine Premiumanzeige hatte.

Also die Kleineanna16 schreibt noch mit mir. Aber hab noch kein Treffen ausgemacht. Ich denke auch, dass sie fake ist... aber hoff natürlich das Gegenteil.

und benötigt noch jemand 150€ google play karten? 😂
Bin fast drauf reingefallen. vorallem weil der scammer eine Premiumanzeige hatte.
Sie ist leider ein FAKE.
Es gibt keine Treffen mit dieser Person!

LG Glatze50

Zurück
Oben