Hostessen Kennt jemand Doris Poison aus dem Mostviertel

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
habe gerade ein Mädchen(24) aus dem Mostviertel gefunden. Sie nennt sich selber DorisPoison. Würde sie gerne mal besuchen und wollte wissen, ob die jemand kennt und ob sie zu empfehlen ist?
Danke im Voraus für hilfreiche Infos!

hallo, hab eigentlich noch nie was von ihr gehört.

kannst du mir sagen woher aus dem mostviertel sie ist??

LG

Habe sie auf der Seite sexoase.at unter Hobbyhuren gefunden und sie ist entweder in Pöchlarn oder Amstetten zu finden. Sie hat auch eine eigene Homepage (dorispoison.oyla24.de) ist aber durch ein Passwort geschützt. Dieses bekommt man glaube ich von ihr, wenn man sie anschreibt.

Hi all, ich war vor ca. 1 Woche spontan bei Doris ! Treffen fand in einem Privathaus in Pöchlarn statt. Doris is leicht, ...... aber wirklich nur leicht mollig, schwarze lange Haare, laut ihren Angaben..... und ich glaubs.... 24 Jahre alt, Französin, super feste, genau richtig große Möpse und im Bett ist es mit ihr wie mit einer supernetten Freundin. GFS vom Feinsten. NF war nur mit Aufpreis von € 50.- möglich, sonst eine Stunde sooft du kannst € 150.-. Ah ja, Telefonnummer steht jeden Tag in der Krone unter " 2x Mostviertel ". Hoffe geholfen zu haben, mfg Diver

... Ah ja, Telefonnummer steht jeden Tag in der Krone unter " 2x Mostviertel ". ...
Muss dich korrigieren...schaltet Inserat nur sporadisch...etwa 2 mal die Woche. Meist Mi/Do bzw. Do/Fr. Derzeit noch unter der Wiener Rubrik und NICHT unter Kontakte NÖ .... :winke:

Muss dich korrigieren...schaltet Inserat nur sporadisch...etwa 2 mal die Woche. Meist Mi/Do bzw. Do/Fr. Derzeit noch unter der Wiener Rubrik und NICHT unter Kontakte NÖ .... :winke:

Badmanu kennst sich genau aus, Ihr kannst nichts vormachen :!:

Sie kennt die Szene genau :cool: ;)

:bussal:

die hat ja einen interessanten Namen:
wißt Ihr eigentlich, was Poison heißt? sowohl im Englischen wie auch im Französischen heißt das "GIFT" :!:

Also, seid auf der Hut :mrgreen:

Und was heisst GFS bzw. NF? :oops:

okay:

GFS: GirlFriendSex, soll heißen soviel wie Du kannst mit ihr schmusen, sie drücken, bzw. ein eher inniger Verkehr, so wie normalerweise mit einer Freundin ("Girlfriend")

NF: Naturfranzösisch, d.h. sie bläst ihn Dir ohne Gummi (oft nur gegen Aufpreis)

200 euro für eine stunde mit nf , ned schwach der preis
mike, du darfst das nicht so eng sehen...sie nennt sich ja poison=gift...gift für jede geldbörse. :mrgreen:
meinst das ernst?

Na dann bin ich aber froh, daß ich in Wien lebe.
Hier hält das umfangreiche Angebot offenbar doch die Preise etwas im Zaum
die damen in amstetten und pöchlarn haben ja auch höhere ausgaben als sexworkerinnen, die z.b. in st. pölten ihre dienste anbieten. Da kann frau zum halben preis gleiches, wenn nicht sogar besseres service anbieten, da keine unnötigen "dinge" mitzufinanzieren sind. ...

Doris ist leider nach Graz gegangen - das sind die letzten infos ..... echt schade

Zurück
Oben