- Reaktionen
- 9
hallo bin neu hier und leider immernoch Jungfrau... ich hätte gerne auch mal sex aber will nicht dafür bezahlen..... kann mir jemand helfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie alt bist du?hallo bin neu hier und leider immernoch Jungfrau... ich hätte gerne auch mal sex aber will nicht dafür bezahlen..... kann mir jemand helfen ?
OK, dann ist das verständlich.bin 20
Fortgehen hat es in meiner Jugend geheißen...passt schon ne das ist es ja ich will nichts anderes ausser sex ... wenn ich wüsste wo und mit wem
Habe ich mir gestern auch gedacht.Fortgehen hat es in meiner Jugend geheißen...
Heutzutage wahrscheinlich Tinder und Co
Finde da gibt's 2 Wege für Dichpasst schon ne das ist es ja ich will nichts anderes ausser sex ... wenn ich wüsste wo und mit wem
Nett das ihm helfen willst, aber gratis kommt er nicht nach Wien
Wenn du das nicht selber aud die Reihe bekommst wird dir nichts anderes über bleiben.ich hätte gerne auch mal sex aber will nicht dafür bezahlen.....
Sei ned so streng....Wenn du das nicht selber aud die Reihe bekommst wird dir nichts anderes über bleiben.
Traurig wenn man mit 20 nicht weiss wie man im normalen Leben zu dem kommt was man will.
Wünsch dir eher da erfahrungen gerade wenn du noch keinen Sex hattest.
Kaltherzig,egoistisch und gemein hat man mich heute auch schon genannt....... ehrlich würd ich sagenSei ned so streng....
Ok....wer sagt das @Mitglied #474623 wir müssen auf Kärnten....Kaltherzig,egoistisch und gemein hat man mich heute auch schon genannt....... ehrlich würd ich sagen
Ihr müsst kommen.........ich werde hier voll gemobbtOk....wer sagt das @Mitglied #474623 wir müssen auf Kärnten....
Sei ned so streng....
Kaltherzig,egoistisch und gemein hat man mich heute auch schon genannt....... ehrlich würd ich sagen
Durch Kuesse?Ihr müsst kommen.........ich werde hier voll gemobbt
Hach.......nein Seppi darf mich dauer MobbenDurch Kuesse?
Ich will auch!