Dienstleistungen Diverses Kennt jemand eine Professionelle die an einem 3er teilnehmen würde?

Mitglied #84559

Mitglied
Weiblich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
87
Würde gerne im Raum Linz eine Professionelle finden, die schon jemand kennt und weiß,dass sie an einem 3er mit einem Pärchen teilnimmt?
Haben so was noch nie gemacht und dachte mir,vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

gglg,
mandy

Hi!
Ja,aber in einem "Laufhaus" möcht ich dann doch keinen 3er mit meinem Schatz und einer Professionellen ausprobieren. ;-)
Da wär mir schon eine lieber,die Hausbesuche macht,stell ich mir angenehmer vor :)

Ja,wir suchen nur eine Frau,...sorry!

lg

hi mandy

;) keine angst, ich wollte mich nicht ins spiel bringen. meine frage war du und dein freund + gewerbliche oder du mit freundin und gewerbliche (also drei frauen :shock: )

ich bin selber vergeben und bin damit sehr zufrieden. wenn schon abwechslung, dann zahl ich mir wo ein abenteuer oder wir gehen zusammen swingen, was IHR auch mal versuchen könntet.

wenn ihr privat was sucht dann könntet ihr euch auch auf diversen swingerseiten anmelden und ein inserat schalten.

wir sind z.b. auf vip-lounge.org

lg und viel glück und spass noch

:bussal:

Schau mal unter Hostessenindex.com, vielleicht ist ja da eine Profesionelle dabei, die Hausbesuche auch für ein Pärchen (für nen 3er) anbietet ... :hmm: ( Ein Swingerseiten Inserat, wäre sicher ein heisser Tipp) .

Zurück
Oben