Hostessen Kennt jemand eine richtig dünne Hostessen mit wenig Titten? Also so richtig dünn....

A

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der Suche nach einer richtig dünnen, vielleicht auch kleinen Hostesse im Raum Graz. Also so in etwa als Bsp. 160cm und 42kg! Danke für Tipps!!

Also ich kenne da nur die DT-Spezialistin Karina in der Zeilengasse, finde sie sehr schlank und OW auch sehr burschikos, allerdings ist sie eine gross gewachsene :)
Bin auch immerwieder auf der Suchen nach schlanken Mädels mit netten kleinen Brüsten, aber hemmungsloser sind meist die fraulicheren :)

Mary schaut gut aus, hält viel aus, aber ich habe gehört, dass sie ganz schön zickig sein kann, was ich nicht bestätigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn es echte Chinesinnen sind, dann ist es echt spassig, weil die machen so eigenartige hohe Geräusche wenn sie einen Orgasmus vortaeuschen und auch anders ist der Bewuchs der Bikini Zone :)

Hallo dompasix deine Beschreibung trifft zu hundert Prozent zu und trifft nicht mein Frauenbild

Im Alltag sieht man richtig oft geile dünne Mädls, irgendwie schade das es sowenig solcher Hostessen gibt...

Zurück
Oben