Hostessen Kennt jemand eine richtig dünne Hostessen mit wenig Titten? Also so richtig dünn....

also wenn da jemand was passendes findet bitte lasst es mich auch wissen, nur zarte Mädels mit kleinen titten

Mary ist jetzt im Casa Bianca kärntnerstr144 ,nicht in josefigasse

Mary ist eine fehlinvestition... extrem schlechte Zähne, Keine Ahnung vom Blasen - ficken geht auch nicht weil sie sagt sie hat Schmerzen bei allem was grösser 10cm ist....
Aber sie zeigt Euch mit Freude Ihr Fotoalbum von Kind, Ehemann und wer sonst noch so dazugehört

Habe anfangs auch vorzugsweise nach klein, sehr schlank mit kleinen Titten gesucht und einige probiert:
Aphrodite z.b. - sieht super aus, aber Service war sehr dürftig, ebenso Adeline in der Lagergasse;

Wie schon ein Poster geschrieben hat - bischen älter und bischen molliger - nach meinen Erfahrungen besseres Service bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege auch Mary zu besuchen , letzte Mal hab nur geguckt casa Bianca wäre genau mein Typ nur hatte nicht soviel Kohle mit sympathisch ist sie ja,wenn sie küsst u lecken auch lässt wär schön gut

Alina im Casa Bianca ist auch sehr schlank mit kleinen Titten,hat aber auf f4f sehr gute Bewertungen

.......Ich kenne die "Trixi" dort,geile Molly:up:.....aber dort, "Studio Linzerstr.97", arbeitet auch ihre Kollegin, .......gefällt dir wahrscheinlich: seeeeehr dünn!...

"Angela"

Angela-1140 Wien-Linzer Straße 97 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

....Service selbstverständlich mir unbekannt! :haha:

...sorry...übersah, daß es sich um "Stmk"-Thread handelt......naja,wenn du in Wien bist halt ein Tipp!;)

Zuletzt bearbeitet:
a dream comes true!
also absolut genial und das Paradebeispiel für den thread hier ist definitiv Larisa von der Peepshow Carisma. selten so eine Schönheit in Graz gesehen. Klein, top motiviert und zartest gebaut! :rolleyes:

Zurück
Oben