X
Gast
(Gelöschter Account)
Speziell Vw - hätt nämlich paar fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein bisschen Ahnung hätte ich schonSpeziell Vw - hätt nämlich paar fragen
Ned alle auf einmal..schön langsam und nun die ersteSpeziell Vw - hätt nämlich paar fragen
ich repariere seit gut 50 Jahren alle meine Autos, kein Auto hat bis heute je eine Werkstatt gesehen, auser beim obligatorischen Pickerl...
Wahrscheinlich hast auch noch keinen so neumodischen, elektronikverseuchten Karren gehabt. Sonst waraten dir dabei die Grausbirnen aufgstiegen.
.....soviel ich weiss sind heutzutage 70 % aller Fahrzeuge die Stecken bleiben, rein elektronische Fehler...
Vermutl. nicht..viell. hat er's schon geschrottetkommen die fragen heute noch ?
Vermutl. nicht..viell. hat er's schon geschrottet
kommen die fragen heute noch ?
so schlimm ists net.....67%
a 10 Jahre altes Auto ist grad erst eingefahren. Echte Reife hats zwischen 25 und 35 Jahren erreicht. Dann kann man es bedenkenlos benützen.
Naujo, mein Opel wird jetzt 40 und hat schon ein paar Mucken und Eigenheiten..........
kadett? manta? ascona? rekord?Naujo, mein Opel wird jetzt 40 und hat schon ein paar Mucken und Eigenheiten..........