- Reaktionen
- 85.248
- Checks
- 19
Verstanden....weisser Ritter Modus.1. Geht es um eine Sie und nicht Er
.......
Kapieren tust Du es eh nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstanden....weisser Ritter Modus.1. Geht es um eine Sie und nicht Er
.......
Kapieren tust Du es eh nicht....
Wenn du Fragen zu Auto hast, dann melde dich.Speziell Vw - hätt nämlich paar fragen
is boid a monat her, i glaub de hod scho an toyota kauftWenn du Fragen zu Auto hast, dann melde dich.
Ich habe fast immer eine Lösung.
Ich repariere mir sehr viel selber und kenne einen guten VW-Mechaniker/Techniker privat und günstig ist er.
Was hättest denn gebraucht, punkto Auto?
Aber der Engelmann Spiegel gehört da net rauf, sonst
Antwort kriagst......Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze WeltSpeziell Vw - hätt nämlich paar fragen
Aber der Engelmann Spiegel gehört da net rauf, sonst
Habe sogar einen Barbapapa drinnen sitzen z.B.
könntst ihn noch mit an Wackeldackel backdaten. Und einen Hut aufsetzen wennst fahrst.
Mein VW war ein zuverlässiger Wagen...stimmt's oder jaHi bin Vw Mechaniker!!!
jaMein VW war ein zuverlässiger Wagen...stimmt's oder ja
Benziner, DSGAutomat, 120kw..Turbo und Kompressor aufgeladen..bei 100TKM verkauft und 0 Probleme bis zu Schluss
Benziner, DSGAutomat, 120kw..Turbo und Kompressor aufgeladen..bei 100TKM verkauft und 0 Probleme bis zu Schluss
Dem kann ich nur zustimmen, bin auch stolze 20 Jahre mit einen VW gefahren (Ölwechsel / Tanken und Reifenwechsel und sonnst nix )
Allerdings ohne Turbo (den hatte ich in der Hose und den Kommpressor zu Hause ) 170Tkm (Die kupplungsscheibe musste ich mal Tauschen, habe es selber gemacht )