- Reaktionen
- 96
Ich kenne zwei Einheiten aber ich glaube es kommt noch eine dritte hinzu. Jede hat von außen einen eigenen Eingang und eigene Dusche und WC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, irgendwie schwer vorstellbar das es mit dieser Lage und diesen Preisen etwas langfristiges wird. Ich wünsche Ihr das es klapptIch kenne zwei Einheiten aber ich glaube es kommt noch eine dritte hinzu. Jede hat von außen einen eigenen Eingang und eigene Dusche und WC.
Entweder ich überseh was oder ich bin zu blöd...
Wir sprechen hier von einem Studio, wo "nur" Massage mit Handentspannung angeboten wird... oder??
Ich denke mir das die Preise normal sind, im Studio Pasching kostet es dasselbe. Andere Vergleiche habe ich nicht vom Raum Linz, in ein Puff gehe ich nicht bzw. glaube ich nicht das dort bessere Massagen geboten werden.
Liebe Massageliebhaber, ich komme gerade aus dem Studio Daria (Massage Königin, ansfelden). Gebucht habe ich Daria, 15 Minuten vor dem Termin dann eine Mail, es ist nur Irina vor Ort. Na, ok. Fazit: Massage nichts besonderes, kein Angreifen, da entweder hinter dem Kopf bzw. zwischen den Beinen. Versteht es nicht die Spannung langsam zu erhöhen. Das Telefon hat auch gestört und immer wieder laut auf englisch gezählt. Nach 52 Minuten war ich dann wieder auf der Straße. Wiederholungsgefahr: eher nicht. Gesehen habe ich es. Das reicht. Wer hat einen Tipp wo man eine wirklich gute Tantra massage genießen kann? Gerne auch wiener Adressen.
Preise sind e auf dem Niveau von Linz, gerade deswegen frage ich mich warum da wer rausgondeln soll wenn er die gleichen Preise mit besserem Service vor der Haustüre hatIch denke mir das die Preise normal sind, im Studio Pasching kostet die Stunde sogar 120 Euro für reine Massage. Andere Vergleiche habe ich nicht vom Raum Linz, in ein Puff gehe ich nicht bzw. glaube ich nicht das dort bessere Massagen geboten werden.
die hoffung stirbt bekanntlich zuletzt
Also, bei mir war Anja noch im Massageparadies in der Gürtelstrasse (ist aber schon wieder einige Monate aus) - sehr zum empfehlen!!!!Anja ist immer eine Empfehlung wert. Zwar im preislich gehobenen Bereich, aber die Top-Adresse in Linz.
Sie massiert beim, aber nicht im Massageparadies - hat eigenes Studio.
Liebe Massageliebhaber, ich komme gerade aus dem Studio Daria (Massage Königin, ansfelden). Gebucht habe ich Daria, 15 Minuten vor dem Termin dann eine Mail, es ist nur Irina vor Ort. Na, ok. Fazit: Massage nichts besonderes, kein Angreifen, da entweder hinter dem Kopf bzw. zwischen den Beinen. Versteht es nicht die Spannung langsam zu erhöhen. Das Telefon hat auch gestört und immer wieder laut auf englisch gezählt. Nach 52 Minuten war ich dann wieder auf der Straße. Wiederholungsgefahr: eher nicht. Gesehen habe ich es. Das reicht. Wer hat einen Tipp wo man eine wirklich gute Tantra massage genießen kann? Gerne auch wiener Adressen.