http://niederoesterreich.locanto.at/ID_590728635/spass-gegen-tg.html
N Gast (Gelöschter Account) 24.1.2016 #1 http://niederoesterreich.locanto.at/ID_590728635/spass-gegen-tg.html
R Gast (Gelöschter Account) 25.1.2016 #2 Habe schon versucht Kontakt aufzunehmen, aber bis heute KEINE ANTWORT !!! Für mich ist das ein Fake
N Gast (Gelöschter Account) 25.1.2016 #4 Hab sie über Whats App erreicht und werde sie einmal aufsuchen
N Gast (Gelöschter Account) 28.1.2016 #5 Ist kein Fake, hab mich mit ihr getroffen, hat ein wunderbares Gebläse aber ansonsten Hausfrauensex. Wiederholungsgefahr 50% Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.1.2016
Ist kein Fake, hab mich mit ihr getroffen, hat ein wunderbares Gebläse aber ansonsten Hausfrauensex. Wiederholungsgefahr 50%
W Gast (Gelöschter Account) 29.1.2016 #7 Zitat: hat ein wunderbares Gebläse aber ansonsten Hausfrauensex Zum Vergrößern anklicken.... Was kostet der Spaß??
Zitat: hat ein wunderbares Gebläse aber ansonsten Hausfrauensex Zum Vergrößern anklicken.... Was kostet der Spaß??
N Gast (Gelöschter Account) 30.1.2016 #8 Blasen Natur und Mundvollendung möglich. Preis ist Verhandlungssache, am besten du machst ihr ein Angebot ab 50/Std bist dabei.
Blasen Natur und Mundvollendung möglich. Preis ist Verhandlungssache, am besten du machst ihr ein Angebot ab 50/Std bist dabei.
M Gast (Gelöschter Account) 31.1.2016 #9 Zitat: Ist kein Fake, hab mich mit ihr getroffen, hat ein wunderbares Gebläse aber ansonsten Hausfrauensex. Wiederholungsgefahr 50% Zum Vergrößern anklicken.... Wo habt ihr euch vergnügt? Outdoor?
Zitat: Ist kein Fake, hab mich mit ihr getroffen, hat ein wunderbares Gebläse aber ansonsten Hausfrauensex. Wiederholungsgefahr 50% Zum Vergrößern anklicken.... Wo habt ihr euch vergnügt? Outdoor?
A Mitglied #288466 Mitglied Registriert 29.3.2013 Beiträge 24 Reaktionen 118 Punkte 36 Checks 2 8.2.2016 #11 Klingt ja schon mal gut, wenn jemand Erfahrung mit ihr hat! Preis ist auch ok, würde ich mal sagen! Dann wird sie mich mal besuchen kommen müssen wenn ich eine Schulung habe..
Klingt ja schon mal gut, wenn jemand Erfahrung mit ihr hat! Preis ist auch ok, würde ich mal sagen! Dann wird sie mich mal besuchen kommen müssen wenn ich eine Schulung habe..