Hostessen Kennt wer diese Dame?

aktuell ist sie in einem altehrwürdigem bau im 19. zu besuchen
telefonnummer stimmt schon noch, sie macht es nur semiprofessionell, weshalb sie nicht ständig zu erreichen ist - am besten mittags/nachmittags - zumindest erreiche ich sie ab und zu zu dieser zeit

ich hab sie bereits genossen - nähe zum arbeitsplatz ;)
schön fester, weiblicher körper mit gutgemachten silikontitten
angenehme atmosphäre - klimatisiert
küsst zaghaft, schmeckt selbst auch gut, sex in verschiedenen stellungen ist auch ok, kein GR (90/130€)

ist im 19. noch das beste - c4f-&puppenhaus-mädels sind nicht nach meinem geschmack...

hat sonst noch wer eine idee, wo es im 19. damen gibt, die gerne besucht werden wollen???

"Kennt wer diese Dame?" ist ein schlechter Titel für den Thread, denn "diese Dame" ist nicht sehr aussagekräftig, auch in Hinblick auf die Suchfunktion.
maxorion hat das besser gemacht: Katharina 1190
(In den aktuellen Inseraten schreibt sie sich Katherina.)

also die nummern waren bis vor kurzem identisch

ich habe sie damals zuerst auf www.sexin.at entdeckt wieder mit anderen bildern aber der gleichen tel

die bilder von meinem ersten link wären realistisch, denk ich mir

Hi!
Weiß jemand wo sie steckt? Die Anzeige im Sexmagazin ist nicht mehr online und bei der Mobilnummer ist nur die Box d'ran.
Wäre für Tipps dankbar!

Elwood

Hi!
Weiß jemand wo sie steckt? Die Anzeige im Sexmagazin ist nicht mehr online und bei der Mobilnummer ist nur die Box d'ran.
Wäre für Tipps dankbar!

Elwood

Die gesuchte Dame hat uns gebeten euch mitzuteilen, dass Sie jetzt bei den Liebeselfen als Ellen arbeitet.

Hi Leute,

kennt ihr sonst Mädels die ein ähnliche Service (Dessous, Strümpfe, Schuhe) anbieten?
Auf den Fotos und Beschreibungen ziert sich ja bald eine damit, aber in der Praxis schaut's dann leider meistens anders aus.
Wäre euch für Tipps dankbar!

LG

Elwood

Hi Leute,

kennt ihr sonst Mädels die ein ähnliche Service (Dessous, Strümpfe, Schuhe) anbieten?
Auf den Fotos und Beschreibungen ziert sich ja bald eine damit, aber in der Praxis schaut's dann leider meistens anders aus.
Wäre euch für Tipps dankbar!

LG

Elwood

Leider hast Du Recht.
Am Bild sieht man lauter geile Dinge (Dessous, Nylonstrümpfe, -strumpfhosen, High Heels, Schminke, lackierte Fingernägel......) und die Realität sieht dann meist anders aus.

:nono: Empfangen wird man im Hausanzug und in Schlapfen.

Dann muss man als Bittsteller auftreten und einige Dinge bestellen und zusätzlich bezahlen.

Ich hasse das!

Zurück
Oben