Hostessen Kennt wer diese Hobbyhure?? Andrea ende 40zig!

W

Gast

(Gelöschter Account)
hi... ich bin auf der suche nach andrea! ich hab ihre handy nr. gelöscht. dh. kann ich sie nicht mehr ereichen!!

sie ist ende 40zig... etwas mollig! und eine echt hobbyhure die es aus spaß macht... bei dauert ein treffen fast den ganzen tag...und danach kann man:down: wirklich nicht mehr...

wenn jemand weiß wo man sie erreicht bitte einfach ein PN!!

danke

Hallo

Falls du die Nr wieder hast ---bitte um PN :)

mfg Blau1210

Recht geschieht es Dir - wenn ich so eine Nummer hätte,die würde ich mir eintätowieren lassen :daumen:

hi... ich bin auf der suche nach andrea! ich hab ihre handy nr. gelöscht. dh. kann ich sie nicht mehr ereichen!!

sie ist ende 40zig... etwas mollig! und eine echt hobbyhure die es aus spaß macht... bei dauert ein treffen fast den ganzen tag...und danach kann man:down: wirklich nicht mehr...

danke
Schau eben auf "die Liste", vielleicht is' ja eh dabei ;)

danke

Bitte..........ebenfalls per PN!!!!!!!!..........wenn jemand die Nummer hat...............
.............also Besten Dank im voraus!!!!!!!!:!: :!: :!:

soweit ich weis ist diese nummer nicht mehr aktuell.
aber wenn du auf die mobilbox redest und die nummer hinterlässt ruft sie zurück. so wars zumindest bei mir.

lg bug

So, muss jetzt mal den Thrad wieder zum Leben erwecken:)

Die Berichte haben mich nämlich so scharf gemacht das ich diese Andrea gerne mal kontaktieren würde. Allerdings weiss keiner mehr was über sie. Drum werd ich jetzt nochmal nachhaken:

1.) Kann man:down: Andrea noch kontaktieren?

2.) Wenn ja, wie und wo?

Ich bedanke mich für eure Hilfe und danke für die Aufmerksamkeit:)

wenn wer die telefonnummer bzw. email adresse hat, dann würde ich darum bitten sie mir per pn zukommen zu lassen. vielen dank

Zurück
Oben