Privat Diverses Kennt wer ein hübsches privat Girl für Begleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Suche für 8 Dezember ein nettes Mädel für einen spontanen Auflug und mehr, spritztour mit dem Porsche, gut Essen und dann einen netten Nachmittag. Alles kann nichts muss ! Lg Tom

Ich hab dir eine pn geschickt. Lg tom

Suche für 8 Dezember ein nettes Mädel für einen spontanen Auflug und mehr, spritztour mit dem Porsche, gut Essen und dann einen netten Nachmittag. Alles kann nichts muss ! Lg Tom

hmm soll der porsche ziehen? und du oder er spritzen? lach

in Pretty Women wars ein Lotus Esprit SE Turbo :lehrer: (Baujahr 1991)
So ändern sich die Zeiten. Heute muss der Porsche ziehen.
Viel Spass Zeus u. Gina_Lisa.
Aber Zeus, heirate sie uns ned weg, damit sie uns erhalten bleibt :haha:

spritztour mit dem Porsche,

Stellt sich die Frage ob es der eigene ist oder nur geliehen, bzw. der Zulassungsschein bei der Leasingfirma aufbewahrt wird.
Wenn man von seiner Persönlichkeit her nichts zu bieten hat muss man wahrscheinlich mit einem Porsche angeben.

Stellt sich die Frage ob es der eigene ist oder nur geliehen, bzw. der Zulassungsschein bei der Leasingfirma aufbewahrt wird.
Wenn man von seiner Persönlichkeit her nichts zu bieten hat muss man wahrscheinlich mit einem Porsche angeben.
Und selbst wen ist doch wurscht hauptsache beide haben ihren spasss,wems gefällt:daumen:

also ich hab heute auch noch nichts vor.. ;) hab zwar keinen porsche aber den rest würden wir auch schaffen denk ich .. =)

Gott sei dank der eigene. Aber es ist wirklich egal, ist keine angeberei sondern nur schön zu fahren, da wird jeder ausflug zu einem erlebniss !

Hey mein vorheriger Post war in keinster weise negativ gemeint:lehrer:
Is doch echt egal, hauptsache es funktioniert.
Das heist auch nicht das er von der Persönlichkeit nix zu bieten hat. Eher das gegenteil, da denkt mal einer mit.
Ich finds klasse:daumen::daumen:
Strategie zurechtgelegt, ausgearbeitet, Rahmenbedingungen gesetzt, und jetzt den Preis für seinen Fleis kassieren.
So muss es doch sein.
Nur wie gesagt, bitte ned wegheiraten Zeus:haha:

na schad, wärs a shelby mustang wäre meine .............ach kakke, sie muss ja arbeiten :mrgreen:

ich habe einen VW Golf Diesel , bei mir steigt leider kein Mädel ein ( Seufz )

Oder es ist ein roter Porsche Trecker ? Die machen auch Spaß aber sehen blöd aus in der Stadt ;-)

ich würde gern einmal mit dir mitfahren , im ernst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben