Privat Diverses Kennt wer ein hübsches privat Girl für Begleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Sonntag ist es wieder soweit !! Wer Lust ?

Nicht nur Du, Bar bezahlt ist alles in meinem leben !

Hey Zeus666 is echt ned bös gemeint, aber passt so schön zum Thema:haha::haha:
Find deine Idee echt ned schlecht....

aber des muss jetzt sein.

Eines Tages fällt ein Fuchs in eine Grube und kommt alleine nicht mehr raus.
Da kommt ein Hase mit seinem Porsche vorbei und sieht den Fuchs da unten liegen.
Bitte hilf mir aus der Grube bitte der Fuchs, bevor ich verhungere oder mich der Jäger findet.
Der Hase überlegt, bindet ein Seil an seinen Porsche und zieht den Fuchs heraus.
Der Fuchs bedankt sich und der Hase zieht mit seinem Porsche von dannen.

Einen Tag später fällt der Hase aus versehen in die selbe Grube weil sie sich nochmal näher ankucken wollte.
Dieses mal kommt der Fuchs zufällig vorbei.
Der Hase ruft ihm zu: "Hey Fuchs, Zeit sich zu revangieren, ich hab dir auch geholfen.
Der Fuchs stellt sich an den Rand der Grube und hängt seinen langen Schwanz in die Grube.
Damit zieht er den Hasen aus der Grube und die beiden sind quitt.

Und die Moral von der Geschicht:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:hahaha:WER EINEN LANGEN SCHWANZ HAT BRAUCHT KEINEN PORSCHE NICHT :aetsch::hahaha:

Eines Tages fällt ein Fuchs in eine Grube und kommt alleine nicht mehr raus.
Da kommt ein Hase mit seinem Porsche vorbei und sieht den Fuchs da unten liegen.
Bitte hilf mir aus der Grube bitte der Fuchs, bevor ich verhungere oder mich der Jäger findet.
Der Hase überlegt, bindet ein Seil an seinen Porsche und zieht den Fuchs heraus.
Der Fuchs bedankt sich und der Hase zieht mit seinem Porsche von dannen.

Einen Tag später fällt der Hase aus versehen in die selbe Grube weil sie sich nochmal näher ankucken wollte.
Dieses mal kommt der Fuchs zufällig vorbei.
Der Hase ruft ihm zu: "Hey Fuchs, Zeit sich zu revangieren, ich hab dir auch geholfen.
Der Fuchs stellt sich an den Rand der Grube und hängt seinen langen Schwanz in die Grube.
Damit zieht er den Hasen aus der Grube und die beiden sind quitt.

Und die Moral von der Geschicht:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:hahaha:WER EINEN LANGEN SCHWANZ HAT BRAUCHT KEINEN PORSCHE NICHT :aetsch::hahaha:

Das fällt bei mir unter anti-Witz...:daumen:

Ein typisch österreichisches Problem. Der Neid ist schon schlimm !!! Aber mir egal.

is normal.. nur schlimm wirds wenn man nen langen hat und nen porsche :)

Was sich die leute hier in die hose machen ^^

und mehr, spritztour mit dem Porsche, gut Essen und

Ich find es einfach zum Kotzen dass jemand mit seinem Auto auf "Aufriss" geht, schaffst es wohl nicht mit netten Worten!!!
OK, manche können eben nicht ohne irer Potenzverlänerung (noch dazu mit 450PS) auskommen.

Nur um Böse Meldungen zuvor zu kommen...
Ich bin NICHT neidisch, könnte mir auch solch eine Potenzverlängerung leisten aber erstens benötige
ich diese nicht und zweitens soll das Mädel mich wollen und nicht meine Brieftasche!!!

Und? Ich hab 2 neue Benz, brauch keine Intimsphärenverlängerung, will nur meine Geldtasche ned freiwillig verkleinern.

Ist aber in Salzburg meist der Fall, da entweder Geldgeil oder Optisch gar nicht mein Fall.... Da bleibt nur eins...wander ab!

ch find es einfach zum Kotzen dass jemand mit seinem Auto auf "Aufriss" geht, schaffst es wohl nicht mit netten Worten!!!
OK, manche können eben nicht ohne irer Potenzverlänerung (noch dazu mit 450PS) auskommen.

Nur um Böse Meldungen zuvor zu kommen...
Ich bin NICHT neidisch, könnte mir auch solch eine Potenzverlängerung leisten aber erstens benötige
ich diese nicht und zweitens soll das Mädel mich wollen und nicht meine Brieftasche!!!

sehen mas positiv, so is er nur a angeber. sonst wär er viell a böswilliger komplexler:hmm:

und wenn ers unbedingt braucht....:kopfklatsch:

Sozialneid in welcher Form auch immer ist echt zum :mauer:
ich verstehs echt ned. Seids ihr alle Kommunisten oder was.
Der eine hats, der andere ned, der eine wills, der andere ned.

Schon mal dran gedacht, das es durchaus sein könnte das die ein oder andere für solche Tage wohl mehr aufs Auto steht
als auf nette Worte??
Nette Worte kriegt die jenige vielleicht genug, aber am Porsche mitfahren könnts ihr doch mangeln.

Sehe da absolut NIX schlimmes drin.
Echt übel Leute.

ist wahrscheinlich eh nur ein cayenne und nicht mal a turbo langweilig da fahr ich lieber m5

Na und Frau ist ned gleich Frau, wenn ihr über Vor- und Nachteile der jeweiligen Autotypen quatschen wollt
trollt euch ins Autoforum.

Wenn man von seiner Persönlichkeit her nichts zu bieten hat muss man wahrscheinlich mit einem Porsche angeben.

Ist doch legitim. Ich finde schon das hier der Neid durchkommt :)

Für den Threat ersteller möchte ich anmerken. Bedenke ein Girl das nur dann interessiert ist wennst mit der Brieftasche oder Auto winkst muss man vielleicht ein ganzes Leben lang aushalten? Sollte sich herausstellen das sie für eine Beziehung taugt oder du überhaupt eine suchst.
Das könnte man natürlich noch weiter Ausführen jetzt...

Für Spaßaktionen wünsche ich natürlich viel Spaß :)))

lg Speed

Natürlich ist man für viele Frauen interessant, wenn man ein tolles Auto fährt, und Geld hat!
Die meisten wollen ja nicht ihr Leben mit einem Hungerleider verbringen, ob dann die Beziehung aus Liebe, oder des Geldes wegen
besteht ist eine andere Frage! Aber in der Welt besteht ja sowieso Alles aus Geben und Nehmen, und der Neid ist schon was grausliges!
Aber zum Thema zurückzukömmen, glaube du weißt selber das du mit Geld und einem Porsche genug Frauen findest, auch
wenn du kein Womanizer bist!

Na was soll man:down: sagen, die Wiener sind halt so. Ausgeschmückt, die Bundesländer zählen ein, und die Wiener gebens aus ! Aber immer die Neidhammel sein und die quassl offen. Ihr könnt einen leid tun !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben