Privat Diverses Kennt wer eine Schwarze, die ab und an mal in Hawai ist.

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von Euch kennt die Schwarze die ab und an immer wieder in Hawai sind.
Dieses Wochenende waren sie am Freitag Abend dort. Sie war mit ihrem Partner dort, fuhren einen großen weißen BMW mit schweizer Kennzeichen.

Wann sind die meistens dort oder sind die auch an anderen Plätzen ?

ja, ich hatte auch das vergnügen! :zweisam:
die bläst super und ließ sich super ficken, hab erst nacher mitbekommen dass sie bereits von oben bis unten
mit sperma vollgesaut war! echt geil!

:winner:

ja, genau die meine ich - weiß jemand wann die meistens da sind?
Waren schon mindestens 5 mal hier und meinten dass das hier ein Top-Platz ist.

jungertiroler du bist jetzt hier 2½ Jahre dabei. Gib doch du mal gute Tipps bekannt, nicht nur hier lesen und andere Tipps abfangen.

Ja, er gibt gerne sein Senf dazu... aber nur zwecks der Unterhaltung, weil gute Tips hat er auch nicht zu bieten...aber ist ok, man hat halt was zum lesen wenn man auf den Klo sitzt..
:kopfklatsch:

Nimmst du deinen Computer mit auf die Toilette? Du scheinst ja ein richtiges Schweinderl zu sein? :haha:

hehehe....ich hab ein iPad, Oida! schon mal was davon gehört? Es ist wie ein Computer, aber viel kleiner und handlicher....lässt sich nicht nur auf dem Klo bequem benutzen sondern auch im Bett beim bumsen...legst des einfach auf den Rücken deiner Alten wärend sie in die Fernsehzeitschrift blättert :winke:

mein iPad hat sogar zwei Kameras eingebaut, damit kannst den Fick live übertragen bei Cam4 zum Beispiel damit andere auch was zum sehen haben :cool:

interessant...aber mich würd mehr die Schwarze interessieren.....grins..

Oscarwilde36
Oscarwilde36 ist offline
Sex Gott/Göttin

Männlich bi Österreich, Tirol, 6020

mein iPad hat sogar zwei Kameras eingebaut, damit kannst den Fick live übertragen bei Cam4 zum Beispiel damit andere auch was zum sehen haben

und genau das ist der grund warum immer weniger Paare den Platz aufsuchen
den nich jeder (jede) will ins Internet ohne gefragt zu werden

... also ich kann es mir kaum vorstellen wenn eine Ficksau nicht merkt das 700 gr kaltes Alu auf ihr Rücken legen und sie kein Spass daran hat das über 500 Zuschauer dabei sind....eigentlich der Traum jeder Schlampe ;-)

Oder denkt ihr das eine Frau die zu ein öffentliches Parkplatz geht um Sex zu haben nicht gesehen werden möchte? :fragezeichen:

ich kenne sie und sie hat mir gesagt das sie heute wieder vor ort sein wird so gegen 20 uhr hawai und ist schon gierig auf schwänze und sperma nur oral !!!!!

Wo trifft man sich da, am parkplatz oder auf der liegewiese??
Wo ist denn dieser ort?

Ihr könnt aber dann auch ruhig mal einen Bericht schreiben, nicht immer nur fragen - wie, was, wo, warum?

hallo..... hab sie jetzt mal gesehen als sie geleckt wurde..... ist sie öfter auf hawai.....

Zurück
Oben