Privat Diverses Kennt wer eine Schwarze, die ab und an mal in Hawai ist.

ich leider auch nicht.. schwarze... ist hier tatsächlich von der hautfarbe die rede.. oder von der haarfarbe..??

Die geile schlampe kommt ursprünglich aus Kolumbien, und ich hatte diesen Monat schon
4 x das vergnügen ihr meinen Schwanz reinzustecken, wobei sie es am liebsten im Arsch und dann den saft im mund hat.

Wer von Euch kennt die Schwarze die ab und an immer wieder in Hawai sind.
Dieses Wochenende waren sie am Freitag Abend dort. Sie war mit ihrem Partner dort, fuhren einen großen weißen BMW mit schweizer Kennzeichen.

Wann sind die meistens dort oder sind die auch an anderen Plätzen ?

also manchmal bekomme ich angst vor meinen mitmenschen ...

Ja richtig. Da kann man schon mal erschrecken wenn mitten in der Nacht im Wald plötzlich eine Schwarze vor einem steht. :shock:

Die geile schlampe kommt ursprünglich aus Kolumbien, und ich hatte diesen Monat schon
4 x das vergnügen ihr meinen Schwanz reinzustecken, wobei sie es am liebsten im Arsch und dann den saft im mund hat.

naja, klingt fast schon zu "Kopfkinomäßig". Sollte es so gewesen sein, dann perfekt für dich ....

behandelt ihr alle frauen wie frei wild? frau soll immer frau bleiben egal was sie macht oder auch nicht macht
kein wunder das sich immer mehr frauen und paare zurueckziehen und ihrer lust keinen freienlauf mehr lasse
denke auch das gewiesse sachen sicherlich sehr privat sind zb auto kennzeichen ect
denkt mal nacht wenn andere leute so ueber euch so schreiben und nochmal
behandelt frauen wie fraeun nicht als FREIWILD

behandelt ihr alle frauen wie frei wild? frau soll immer frau bleiben egal was sie macht oder auch nicht macht
kein wunder das sich immer mehr frauen und paare zurueckziehen und ihrer lust keinen freienlauf mehr lasse
denke auch das gewiesse sachen sicherlich sehr privat sind zb auto kennzeichen ect
denkt mal nacht wenn andere leute so ueber euch so schreiben und nochmal
behandelt frauen wie fraeun nicht als FREIWILD

diskretion ist für viele ein fremdwort - doch nur solange sie es nicht sselber betrifft...da wird dann rasch auf privatsphäre und "schutz der intimität" gepocht...andererseits geht man:down:/frau durch informationen/veröffentlichungen - sowohl hier als auch anderswo - natürlich auch das risiko zum "freiwild" zu mutieren selbstverantwortlich ein...doch ohne respekt und emphatie wird jedes forum (auch das ef) zu einem "müllhaufen" - leider;-)

also ich bin ja sicher nicht der beste in deutsch gewesen, aber ich kann beim besten willen keinen fehler entdecken, wenn man von der - in foren häufig verwendeten kleinschreibung - absieht...

aber ich lasse mich gerne belehren...

also ich bin ja sicher nicht der beste in deutsch gewesen, aber ich kann beim besten willen keinen fehler entdecken, wenn man von der - in foren häufig verwendeten kleinschreibung - absieht...

aber ich lasse mich gerne belehren...

stimmt eigentlich, da is alles korrekt .. keine ahnung was ich da gesehen haben soll - sorry

...nachdem "wir" nun die recht- und kleinschreibung und den exkurs in den pazifik abgeschlossen haben, können wir den "suchenden" weiter helfen...
also das "sand-/kieselstrand-hawaii" in innsbruck befindet sich in kranebitten am inn...früher der versuch eines fkk-probestrands, heute eher treffpunkt für sich nackt und lustvergnügende...:daumen:

Wo ist das Hawaii genau???

Man könnte natürlich einfach die Suchfunktion benützen und dann lesen:
Aber gut!!!
OK, dann zum wiederholten Male für alle, die Hawaii und den Parkplatz Kranebitten nicht finden:
A) Du parkst direkt nach dem Gasthaus Kranebitten auf einem der 2 Parkplätze rechts oder links (das ist der neue gebührenpflichtige). Von dort führt ein asphaltierter Weg (Fahrverbot!) bis zu einer großen Wiese am Inn. Dort beginnt Hawai in beide Richtungen am Inn entlang. Innaufwärts kommst du dann nach ca. 2 km genau zu diesem besagten Parkplatz an der Bundesstraße.
B) Diesen Parkplatz kannst du auch direkt anfahren, wenn du vom Gasthaus Kranebitten einfach auf der Straße nach Zirl ca 3 km weiterfahrst. Auf der linken Seite direkt am Inn kurz vor dem Schotterwerk ist dann besagter Parkplatz, der momentan ohnehin immer voll ist. Von dort kannst du wieder zu Fuß am Inn entlang zurückwandern und bist Mitten im Geschehen.
Viel Spass in Hawaii an alle!

Zurück
Oben