G
Gast
(Gelöschter Account)
ja ja ja bin oft dort hab die aber noch nie gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer von Euch kennt die Schwarze die ab und an immer wieder in Hawai sind.
Dieses Wochenende waren sie am Freitag Abend dort. Sie war mit ihrem Partner dort, fuhren einen großen weißen BMW mit schweizer Kennzeichen.
Wann sind die meistens dort oder sind die auch an anderen Plätzen ?
Die geile schlampe kommt ursprünglich aus Kolumbien, und ich hatte diesen Monat schon
4 x das vergnügen ihr meinen Schwanz reinzustecken, wobei sie es am liebsten im Arsch und dann den saft im mund hat.
behandelt ihr alle frauen wie frei wild? frau soll immer frau bleiben egal was sie macht oder auch nicht macht
kein wunder das sich immer mehr frauen und paare zurueckziehen und ihrer lust keinen freienlauf mehr lasse
denke auch das gewiesse sachen sicherlich sehr privat sind zb auto kennzeichen ect
denkt mal nacht wenn andere leute so ueber euch so schreiben und nochmal
behandelt frauen wie fraeun nicht als FREIWILD
Wo ist das Hawaii genau???
...im pazifik - eine inselgruppe!!!!!!!!!!!!!!!!...gehört zu den vereinigten staaten von amerika...!!!!!
eine richtig informative antwort...![]()
also ich bin ja sicher nicht der beste in deutsch gewesen, aber ich kann beim besten willen keinen fehler entdecken, wenn man von der - in foren häufig verwendeten kleinschreibung - absieht...
aber ich lasse mich gerne belehren...
Wo ist das Hawaii genau???