Privat Diverses Kerzenstüberl & Wellnessclub "Atlantis"

Unglaubwürdig? Nur weil ich mich nicht hinsetzt und bei Themen die
mich nicht interessieren meinen Senf dazugib,so nach dem Motto
"Hauptsach ich schreib was" ? lol :mrgreen:

.... also bleibt bei der Wahrheit und Objektiv.

:mauer: :mauer: :mauer:

Als Ersteller dieses Threads habe ich meine Wahrnehmungen geschildert - sicherlich unvoreingenommen - andere User schlossen sich an.... :lehrer:

Das Lokal ruiniert seinen Ruf schon selbst - da braucht es keine Diskussion hier im Forum. Die Diskussion soll IMHO aber den Usern hier die Entscheidung leichter machen nicht hinzugehen...

lol tiffany jop genau deswegen! und die tatsache dass auch der 2te, der ausschließlcih in diesem thema und durchwegs positiv postet, dich unterstützt machts gleich noch unglaubwürdiger^^

dazu noch beinharte 5min zwischen de posts.

schwacher bis lächerlicher werbeversuch....

lol tiffany jop genau deswegen! und die tatsache dass auch der 2te, der ausschließlcih in diesem thema und durchwegs positiv postet, dich unterstützt machts gleich noch unglaubwürdiger^^

dazu noch beinharte 5min zwischen de posts.

schwacher bis lächerlicher werbeversuch....

eher schon SPAM, man beache auch die niedrige Anzahl von Postings der User shiraz_w, Tiffany-34 und IMCE

Also aus gut Deutsch ihr habt eure Wahrheit und das ist die einzige und neue User sind euch egal. Das was Ihr betreibt hat sogar in der Rechtssprache Begrifflichkeiten aber ihr seit sowieso die einzigen und Größten aber ich denke vieleicht mit eingeschränkten koknitiven Fähigkeiten

Ehrlich arm

Ob wer warum und wie Werbung und oder auch nicht für die oben genannten Lokale macht sei mal dahingestellt!

Aber nicht nur in diesem Thread wird der Beweis dafür geboten, dass sich so manche mit ihrer Tonwahl ohnedies selbst disqualifizieren!

lg matula!

Das Atlantis hat zumidestens alle Einrichtungen die auch beworben werden, also auch das Soledampfbad. Der Betrieb lässt noch zu wünschen aber ... blablablabla

Wenn du´s so betrachtest hast du natürlich recht: Ja, die Räumlichkeit der Soledampfkammer ist vorhanden!
Jedoch geht aus deinem Post nicht hervor, ob diese Dampfkammer auch schon in Betrieb ist! :mrgreen:

Als ich zuletzt vor ca. 4 Monaten das Atlantis besucht hatte, war der Betrieb der Dampfkammer noch in weiter Ferne! ;)

Also aus gut Deutsch ihr habt eure Wahrheit und das ist die einzige und neue User sind euch egal. Das was Ihr betreibt hat sogar in der Rechtssprache Begrifflichkeiten aber ihr seit sowieso die einzigen und Größten aber ich denke vieleicht mit eingeschränkten koknitiven Fähigkeiten

Ehrlich arm

:roll:

Ich bin froh, dass die Verwendung von Fremdwörtern meine kognitiven Fähigkeiten kaum beeinflusst, nicht einmal vielleicht. Auf gut Deutsch!

Ergo bin ich "ehrlich reich".

Ich finds ziemlich lustig wie paranoid manche hier sind. Sobald jemand von der allgemeinen Meinung abweichend, diverse Lokale gut findet und das hier postet,wird dieser Person gleich Schleichwerbung unterstellt. Natürlich glauben diese "Aufdecker" unglaublich tolerant zu sein und die anderen Forumsuser vor der gefährlichen Bedrohnung zu schützen. Vorsicht ist geboten: Sie sind unter uns!!!...überall!!!

Ich finds ziemlich lustig wie paranoid manche hier sind. Sobald jemand von der allgemeinen Meinung abweichend, diverse Lokale gut findet und das hier postet,wird dieser Person gleich Schleichwerbung unterstellt. Natürlich glauben diese "Aufdecker" unglaublich tolerant zu sein und die anderen Forumsuser vor der gefährlichen Bedrohnung zu schützen. Vorsicht ist geboten: Sie sind unter uns!!!...überall!!!

ahhhh.....auch a atlantis-fan ? :mrgreen:

@swinger1: Ich war selber bis jetzt weder im Atlantis,noch in einem anderen Swingerclub.Ich bin also sicher kein Atlantisfan und werde wohl sobald auch keiner werden,aber ich gestehe jedem ein Recht auf seine persönlichen Präferenzen bezüglich seiner Lokale zu.
lg decado:cool:

@swinger1: Ich war selber bis jetzt weder im Atlantis,noch in einem anderen Swingerclub.Ich bin also sicher kein Atlantisfan und werde wohl sobald auch keiner werden,aber ich gestehe jedem ein Recht auf seine persönlichen Präferenzen bezüglich seiner Lokale zu.

:shock: war ja nur spaaaaass......wie der raab zu sagen pflegt :lol:

aber danke für die info .......auch mir solls recht sein wo wer seinen "spass" sucht ;)

Hab ich mir eh gedacht,dass es nur Spaaaaaas war;)
So ein Hintern kann ja gar nicht böse sein (profilpic):mrgreen:

Hab ich mir eh gedacht,dass es nur Spaaaaaas war;)
So ein Hintern kann ja gar nicht böse sein (profilpic):mrgreen:

der eh ned, aber tippen tut hier uschis anderer arsch (bezeichnung aus einem witz entliehen :mrgreen: ).......und der tritt schon gernmal in fettnäpfchen, sofern vorhanden.......aber fast nie bösartig ;)

Na dann bin ich froh,dass "Uschis anderer Arsch" heute gut aufgelegt ist:lol:

Okay leo, freut mich dich kennenzulernen. :winke:
Und bist du bzw. seid ihr Fans vom Wellnessclub Atlantik?

Du bist noch nie im Atlantis gewesen - geschweige denn, in einem Swingerclub - und trotzdem traust du dich Belehrungen abzugeben? :mrgreen:

Fahr hin und überzeug dich selbst wie´s dort ist - dann wirst du deine Meinung sicher ändern und die Contra-Foristen verstehen! :lehrer:

Okay leo, freut mich dich kennenzulernen. :winke:
Und bist du bzw. seid ihr Fans vom Wellnessclub Atlantik?

freut mich auch :winke:

wir haben in unserer vieljährigen "swingerlaufbahn" einige swingerclubs probiert, darunter auch das angesprochene lokal.....aber vor einigen jahren als es noch der KOREpalast war.....und ehrlich gesagt, wäre das unser einstiegsclub gewesen.....wir wären sofort wieder weg gewesen vom swingertum :mrgreen:
und ich kann mir nicht vorstellen das es jetzt, mit neuem namen und etwas umbau, besser geworden sein soll.
sicher könnte man:down: es versuchen, aber wir wollen uns einen flopp ersparen und bleiben bei unserm bevorzugten club in der halbgasse ;)

Es hat ja nichts damit zu tun,ob ich in Swingerclubs gehe oder nicht, wenn ich andere Meinungen zu diversen Lokalitäten auch akzeptiere oder nicht. :mauer:
Ich kann Nazis auch Scheiße finden,ohne dass ich im KZ war.
Im übrigen habe ich niemanden belehrt,sondern mich nur über die Paranoia mancher hier lustig gemacht(wobei ich mir schon vorstellen kann, dass deren Verdächtigungen sich auch manchmal als richtig erweisen. Nur fällt es halt schon ins Auge,wenn man sich so durchs Forum liest,dass immer auf die gleiche Art und Weise gegen Leute mit anderer Meinung vorgegangen wird).
Ausdrücklich möchte ich außerdem erwähnen, dass der Großteil der Forumsbenutzer sich sowieso nicht an derart primitiven "Verdächtigungskampagnen" beteiligt.
Normalerweise ignoriere ich solch Postings auch,aber heute mußte ich einfach einmal was dazu sagen...