Keuschheit

Wer nicht, Rebel? Wer nicht... *seufz*
Also 5 Jahre... das wär für mich... nicht tragbar.

wenn ich mir die ganzen Postings zum Thema St.Pölten anschau, wundert mich eh nichts mehr.....

Spaß beiseite, wie geht das denn wirklich? 5 Jahre kein Sex immer nur :rubbel: das kann doch keine Erfüllung sein.
Es muß doch im alltäglichen Leben Situationen geben in denen du auf eine Frau geil wirst oder nicht?

Erfüllung erwarte ich mir eh nicht. Was die Situationen betrifft, laufe ich dann meistens gegen die nächste Wand und schon gehts besser..... :mauer:

natürlich wär :poppen: und :anspritzen: nicht schlecht aber habe den Eindruck, dass es geile Frauen im RL nicht gibt

Also 5 Jahre kein sex, nur :rubbel: , und dann noch wundern wie schnell die zeit vergeht. :fragezeichen:
Kann ja nicht gesund sein und ist sicher auch nicht normal. werd schon nach ein paar tagen unrund, aber vielleicht legt sich das ja mit der zeit und man:down: gewöhnt sich daran. :mauer:

Danke für die vielen aufbauenden Postings..... zwei Jahre noch......alle sieben Jahre soll sich ja was ändern

Danke für die vielen aufbauenden Postings..... zwei Jahre noch......alle sieben Jahre soll sich ja was ändern
na eben! - du hast schon mehr als die hälfte!!! yippiee!!

was gönnst du dir sonst noch neben sex denn nicht?

sonst lass ich eigentlich kaum was aus
wie beruhigend, weil sonst hätt ich vorgeschlagen, daß du mit einem aus der strafanstalt stein oder so tauschst (die haben dort ja auch keinen echten sex mit frauen und auch sonst nicht jedes plaisirchen) ...

na, des hab ich schon hinter mir....kann ich wirklich verzichten drauf, obwohl der service is ned schlecht (man braucht nicht einmal die türen selber aufmachen)

Zurück
Oben