- Reaktionen
- 4.836
- Checks
- 2
Wir brauchen dringend hilfe.......wir haben einen ML 430 DA STIMMT WAS MIT DER ELEKTRIK NICHT!!!! WENN SICH JEMAND AUSKENNT BITTE BITTE DRINGEND MELDEN!.......DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn wir das wüssten!!!!.....der pluspol(kabel) wird sehr heiss.....hatt schon angefangen zum schmelzen!!!.....wahrscheinlich ein kurtzer aber wo?vielleicht solltest genauer definieren WAS nichtstimmt
Wurde ja vom ÖAMTC abgeschleppt......die hatten auch keine ahnung!!also des hört sich nach was gröberen an, und da würd ich keine Experimente machen-mit nur mal "reinschauen" wirds da leider nicht getan sein; ich würd zu an Pannendienst fahren, die ham so Fehlerauslesgeräte, und des anschauen lassen; a kabelbrand kann teuer werden.
i weiß, es hört sich "gscheit" an, aber dann solltest zu an Fachbetrieb gehn, die a wirklich a Ahnung haben bevor dir die Kiste untem Allerwertesten in Rauch aufgeht.Wurde ja vom ÖAMTC abgeschleppt......die hatten auch keine ahnung!!
Ja der hatt s7ch alles angesehen .....die kontaktstellen sind sauber wie es sein soll und fest verbundenWie sehen die Kontaktstellen (Kabelklemme/Batterie) aus? Hat sich diese Stellen der ÖAMTC-Techniker angesehen?
Habt ihr eine andere Batterie, die ihr dranhängen könnt, um zu testen, ob es auch mit dieser zur Erwärmung an den betroffenen Stellen kommt?
JaDas Kabel (+) selbst sieht noch gut aus? Die Isolierung ist auch intakt?
DankeIch würde die neue Batterie testen aber ich seh weder das Auto/Motorraum noch weiß ich, wie arg die Erwärmung mit der alten Batterie war. Im schlimmsten Fall, musst du wohl eine Werkstatt kontaktieren, damit einer vorbei kommt. Das Forum kann mit den wenigen Infos die Gefahr nicht abschätzen.
Jap.....das ist mein Motoralso wenns unter der Haube SO ausschaut, könnt die Fehlersuche länger dauern ;(
Ja wir sie....und ja wurde gemessen und passt!!Vielleicht kann ich ja auch was dazu beitragen:
Wird die Batterie sofort nach dem Start heiß?
Wurde die Spannung der Batterie schon mal gemessen?
LG
Nein.....ist plötzlich wider angesprungen...bin ca. 30 km gefahren und dann ging er wider ausGeht wieder alles?
Auto ist jetzt in der werkstadtWurde die Lichtmaschine vom Techniker kontrolliert? Die neue Batterie ist eingebaut?