G
Gast
(Gelöschter Account)
Gut, dann wird es sicher bald wieder funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffen wirGut, dann wird es sicher bald wieder funktionieren.
Kennst du jemanden wo mir einen benzi filter und Die Benzinpumpe einbauen kann?Geht wieder alles?
Nein aber den Treibstofffilter brauchst du nur abschließen, abdrehen und den neuen aufdrehen. Benzinpumpe wird auch keine große Herausforderung sein. Eventuell gibt es Anleitungen zu deinem Kfz im Internet.Kennst du jemanden wo mir einen benzi filter und Die Benzinpumpe einbauen kann?
Ja, die kennen sich nur mit Beitrittformularen ausWurde ja vom ÖAMTC abgeschleppt......die hatten auch keine ahnung!!
Das ist ganz einfach, die ist unter der Sitzbank im Tank. Das kann jeder Volksschüler min Jausnbesteck.Benzinpumpe wird auch keine große Herausforderung sein. Eventuell gibt es Anleitungen zu deinem Kfz im Internet.
Echt!Das ist ganz einfach, die ist unter der Sitzbank im Tank. Das kann jeder Volksschüler min Jausnbesteck.
Und warum erzählst du das mir?Das ist ganz einfach, die ist unter der Sitzbank im Tank. Das kann jeder Volksschüler min Jausnbesteck.
sorry, a Versehn, du kennst dich ja eh top aus.Und warum erzählst du das mir?
Verneige mich vor deiner inteligens lieber volksschüler....dankeDas ist ganz einfach, die ist unter der Sitzbank im Tank. Das kann jeder Volksschüler min Jausnbesteck.
Okay. Die geilen74er sind deine Ansprechpartner.sorry, a Versehn, du kennst dich ja eh top aus.
Das stellt sich heute dann herausGerne kann ich euch eine gute Werkstatt empfehlen...
Wenn noch Interesse besteht bitte PN