- Reaktionen
- 28
Hallo Freunde hat dort jemand Erfahrung es wird ja fleissig von Damen inseriert.
Freu mich auf Infos
Freu mich auf Infos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaube ich auchIch glaube dort wird bald die Polizei auftanzen
das halbe forum war bereits in ihrMonika inseriert jetzt als Carmen in der Khevenhüllerstraße. Eine alte Bekannte, aber mit dem Preis wieder raufgegangen
Jep. Und ihre Vermittlerin ist wohl diesmal wieder dabei.Monika inseriert jetzt als Carmen in der Khevenhüllerstraße. Eine alte Bekannte, aber mit dem Preis wieder raufgegangen
Dein kotz smiley ist total fehl am platz !das halbe forum war bereits in ihr
War gestern bei ihr halbe Stunde 100Jep. Und ihre Vermittlerin ist wohl diesmal wieder dabei.
Sprachnachricht klingt nach der.
200 für eine halbe Stunde ... wollte dann auf 150 runter gehen.
ich lass mich aber nicht verarschen.
wann heiratet ihr?War gestern bei ihr halbe Stunde 100
! Kann aber sein das sie einfach keine lust auf dich hatte !
Ich bringe ihr immer was süßes mit als Geschenk!
Na wenn das die Beste für dich ist, dann Halleluja aber ist ja jedem sein Ding..... Ach ja so privat ist sie halt auch nicht, gellDein kotz smiley ist total fehl am platz !
Mag sein das Carmen oder Monika oder wie sie sich auch immer nennt Schlechte Zähne hat!
trotzdem ist sie eine der Wenigen "privaten " die nicht abzocken, drogensüchtig oder alkoholsüchtig ist!
Gehe gern zu ihr ...und die "vermittlerin" ist net und locker !
Monika /Carmen macht auch alles Brav mit was man ihr sagt /wünscht ! Und sie wirt auch ECHT nass zwischen ihren Schenkel!
Und für mich Skinny und flach lover ist SIE die beste und erste adresse in klafu ! Ohne nach Wien fahren zu müssen !
Und auch wenn ganz kärnten auf ihr war .....ich gehe immer zuerst mit ihr duschen !
Für mich ist sie auf jedenfall eine 10+